Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mactep/Master Onyx mc720 vs. He@d 7200 Black Panther (beides KABEL)

AristokraT

Newbie
Registriert
15. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute! Bin neu hier und habe mir schon so einige Threads zu den verschiedensten Themen durchgelesen
.

Meine Frage steht eigentlich schon im Thread Titel: Welcher von den beiden Receivern ist besser? Welcher bietet mehr Möglichkeiten?!

Ich habe hier gelesen, dass der Onyx mc720 baugleich mit dem Megasat C 150 ist. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja (und Jemand den Onyx nicht kennt) ist der Black Panther besser als der Megasat c 150?

Ich bin bei dem Kabelanbieter Unitymedia NRW.

Hoffe auf Eure Hilfe!
 
AW: Mactep/Master Onyx mc720 vs. He@d 7200 Black Panther (beides KABEL)

Hallo,

der Onyx und der C150 sind baugleich und es kann die gleiche s/w verwendet werden.
Der BP ist zwar technisch etwas aufgepeppter, hat aber das Optionstasten- Problem bei einigen Anbietern. Ob das bei UM / NRW auch vorliegt, kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten... aber wen das nicht stört... einige hier im Board sind jedoch davon mächtig angenervt.
Ansonsten ist an Problemen bei C150/Titan TX3000C und MC720 derzeit nix bekannt, die laufen mit der aktuellen FW oB.

Gruß
sky
 
AW: Mactep/Master Onyx mc720 vs. He@d 7200 Black Panther (beides KABEL)


Funktioniert denn das AU? Und benötigt man die Receiver to receiver Update Funktion vom mc720?
 
AW: Mactep/Master Onyx mc720 vs. He@d 7200 Black Panther (beides KABEL)

Funktioniert denn das AU? Und benötigt man die Receiver to receiver Update Funktion vom mc720?

- AU macht der natürlich > ist ja abhängig von der Soft
- Conax Kartenleser hat er auch-
- STB to STB Clonen können die alle, müsste sogar vom C150 zu MC720 klappen... brauchst du das ???? Vom PC geht genau so gut
- Optionstasten hat er keine soweit mir bekannt.

Letzendlich kann dir die Kaufentscheidung niemand abnehmen und bei Fragen wg Kaufen sollest du auch nicht hier im He@d Bereich, sondern dann
bei Kaufberatung posten !!!
 
AW: Mactep/Master Onyx mc720 vs. He@d 7200 Black Panther (beides KABEL)


Oh, sorry, habe wohl den Kaufberatungsteil nicht gefunden .

Könnte das dann bitte jemand verschieben? Danke...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…