Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet macOS Warez – Portale für Apple-User im November 2021

Bei unserer Suche nach Portalen für macOS Warez sind wir erneut auf viele Seiten gestoßen, die Malware, Abo-Abzocke und Werbung verteilen.

Unbenanntööö.jpg

Nach 11 Monaten geben wir mal wieder einen Überblick über die Portale, die macOS Warez bereithalten wollen. Doch auch Abo-Abzocke, massig Werbung und teilweise sogar Schadsoftware sind dort im Angebot. Offenbar hat sich diesbezüglich in der Zwischenzeit wenig verändert … Wer von den Apple-Jüngern nicht fündig wird, weil er an der falschen Stelle gesucht hat. Die iOS Warez haben wir hier in der Liste drin.

macOS Warez im November 2021

App db
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– neben iOS und Apple TV Software auch macOS Warez. Man findet den Download-Link in der rechten Spalte, Transfer läuft nach einer Verzögerung von 10 Sekunden dann über mehrere Sharehoster.

macos warez, appked

AppKed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– zugegeben, es sind sehr viele Updates täglich. Bezug der Files per Sharehoster, die Download-Links hat man aber wirklich gut versteckt.

Frage an die Leserinnen und Leser: Ist das ein Portal oder ein Versteckspiel, wo es nur um Werbung geht?

Apps4all
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– neben vielen Windows-Apps auch welche für Apple-Nutzer verfügbar. Kooperiert mit Warezomen.com.

CrackMyMac
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– leider nur noch ein Archiv, weil seit Februar 2019 nichts Neues mehr veröffentlicht wird.

FilePapa
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Schwerpunkt klar bei Windows, aber auch ein Archiv mit macOS Warez vorhanden. Downloadlinks (download here) hat man unten gut versteckt angebracht.

Haxoff
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– auch Cracks für macOS mit dabei, die relevanten Download-Links findet man weiter unten auf der Seite.

Haxmac
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– den obersten DL-Link bitte jeweils ignorieren. Die richtigen kommen weiter unten.

purchase-a-premium-nitroflare-1210x157.png

iCrackMac
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– neben Windows-Cracks auch solche für Apple-Nutzer vorhanden.

iMojado
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– seit Februar 2021 gibt es dort nichts Neues mehr, nur noch als Archiv gebräuchlich!

InsMac.org
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele Updates, Download per NitroFlare & Co.

Warez für macOS-Nutzer​

Karan PC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Fokus der Betreiber liegt ganz klar auf Windows und nicht auf Apple, trotzdem als Archiv gut geeignet. Download direkt oder über mehrere Sharehoster.

Mac Software Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– es könnten mehr Postings sein, ehrlich gesagt.

oder Mac Torrents Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– vergleichsweise wenig Werbung, alle Downloads via P2P, aber bitte nie ohne ein VPN!

Mac Warez
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Cracks, Serials & Keygens for macOS.

xmas_logo.png

MacBB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Forum für Apple-Warez. Registrierung geöffnet, ohne Account geht gar nichts!

MacDrop
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– verschiedene Kategorien, but strictly Apple only! Download über unbekannte Sharehoster.

MacGames-Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– illegale Transfers über einen von vielen Sharehostern

macgamesland.com ohne neue Files seit 2019.

macgamesworld.com bietet nur Abo-Abzocke von usenet.nl an! Wer’s braucht!???

macnulled
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Download von Apps & Games per MEGA & Co.

macoscrack.com ist witzlos, weil Download-Links sind nicht öffentlich verfügbar.

MacSerialJunkie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– noch ein Forum für macOS Warez, ohne Anmeldung ist dort allerdings rein gar nichts mehr sichtbar!

Jeder Download könnte Schadsoftware sein!​

Mactorrent.co ist offline!

Macwarez.net ohne funktionierende Downloads, neue Einträge gibt es nur recht selten.

Moviehunterz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Forum auch mit Warez für macOS.

MyBoerse.bz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– auch ein paar Threads für Apple-Fans sind dabei.

myGully.com –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– es gibt auch einen extra Bereich für mac Games.

macos, warez


nMac.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Apps, Games & Tutorials per Sharehoster laden. Seite hat man sehr übersichtlich gestaltet. Es sind viele Kategorien vorhanden. Werbung hält sich auch in Grenzen. Eigene Facebook-Seite verwaist, bei Twitter gesperrt.

Releaselog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur noch ein Archiv, Betreiber haben Seite im Januar diesen Jahres aufgegeben!

TNT Mac
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Download-Link ganz unten und sehr klein.

Warez.ge
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Forum mit offener Registrierung.

Dein Apple-Portal für Cracks fehlt?

Dann schreibe uns hier im Forum bitte eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar, danke!! Die Liste könnte echt länger sein. Doch ehrlich gesagt, hatten wir nach der vielen Abzocke irgendwann keine Lust mehr auf noch mehr Seitenbesuche. Uns reicht es für heute.

Quelle; Tarnkappe
 
Zurück
Oben