Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Macht ein Austausch der Karte auf V14 Sinn..?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Habe mein Abo verlängert und eine neue V14-Karte zugeschickt bekommen. Mein alter Vertrag läuft noch bis ende Nov. und hier habe ich noch eine S02.
Als Server läuft eine Dream800 mit Oscsam und als Clients (7-8) laufen alle auf CCcam. Wäre es jetzt besser, die V14 zu behalten, oder soll ich die gegen eine S02 tauschen lassen..?
 
AW: Macht ein Austausch der Karte auf V14 Sinn..?

Ganz klar: die S02 Karte behalten und die V14 Karte zurücksenden. Nicht aktivieren.

Kär das aber mit Sky ab.

Hatten sie mit mir auch so gemacht. Hatte gesagt, das ich die S02 Karte behalten möchte, well bestimmte Receiver nur mit der S02 Karte laufen.
Trotzdem wurde mir eine V13 Karte gescvhickt + nicht bestellen Sky Receiver.
Hab angerufen, das es so nicht geht.
Ich habe die V13 Karte zurückgeschickt + den nicht bestellten Sky Receiver.
Die Sender des neuen Vertraghs wurden auf die S02 Karte aufgeschalten.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Macht ein Austausch der Karte auf V14 Sinn..?

v16 ??? wusste noch nicht mal, das es eine v15 gab !!!!!!!:emoticon-0142-happy
 
AW: Macht ein Austausch der Karte auf V14 Sinn..?

Danke :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Macht ein Austausch der Karte auf V14 Sinn..?

Bitte gern geschehen. Es ist doch eine Ehre einen First Class Mod mal korrigieren zu dürfen !!!:dfingers:
 
Zurück
Oben