Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mac Scanner für Windows

Es gibt doch genügend in den Telegram Gruppen.
Seine eigenen richtig guten, gibt doch eh keiner raus, damit sie nicht "tot" gescannt werden :)

Diese Version nutzt endlich die Daten, die in den letzten beiden Versionen protokolliert wurden. Es gibt jetzt einen neuen Tab namens „Community“. Dort finden Sie die zuletzt gescannten URLs, die am häufigsten gescannten URLs und die Top-Scanner. Hoffentlich hilft Ihnen das, neue URLs zum Scannen zu finden und die Scan-Aktivitäten etwas anzukurbeln. Derzeit gibt es keine neuen Scan-Funktionen. Die Installation erfolgt wie gewohnt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dieser Version. Posten Sie Kommentare oder Probleme hier.
Hinweis: Sie können auf jede der URLs doppelklicken, um sie zu scannen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich die neue Version ? Finde nix dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei euch das mit Community ?
Bei mir sieht das so aus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich wäre damit vorsichtig!
Diese Version nutzt endlich die Daten, die in den letzten beiden Versionen protokolliert wurden. Es gibt jetzt einen neuen Tab namens „Community“. Dort finden Sie die zuletzt gescannten URLs, die am häufigsten gescannten URLs und die Top-Scanner. Hoffentlich hilft Ihnen das, neue URLs zum Scannen zu finden und die Scan-Aktivitäten etwas anzukurbeln.

stelle mir grade die frage, auf welchem server "DIE DATEN!",
um die am häufigsten gescannte urls und top scanner, anzuzeigen, protokolliert werden!????
... scan aktivitäten etwas anzukurbeln? für wen???.... --___°

Und die am häufigsten gescannte urls nehmen wir natürlich Nicht! ;)
Ich brauche die Community auf jedenfall nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da irgend etwas Protokoliert wird, was ich nicht selber Entscheiden kann, ist solch eine App für mich unbrauchbar.

Zurück
Oben