Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mac Scanner für Windows

Was ist so besonderes beim nomadstv?
Meine Regierung zu Hause schaut gerade diesen ganzen Reality-Kram und ich tue wirklich alles dafür, dass es bei uns zu Hause kein RTL+-Abo gibt 😅

TvWerk / Zero One ist mir als Server bekannt, der die Sachen ziemlich schnell online stellt. Falls du noch eine Alternative kennst, sag gerne Bescheid...

Mit welchen Playern kann man die gefunden MAC's am besten abspielen? Für Windows bzw. Android?

Ich habe mal ein bisschen gescannt und musste feststellen, dass der Datenverbrauch enorm war.
Eine Stunde: Download 28 GB, Upload 11 GB! Mit Piraty, Liste von Urlscan.
Wie kommt denn so ein enormer Datenverbrauch zustande?

Habe eben Netlimiter eingeschaltet und bei Piraty , Down- und Upload auf 20 kb gesetzt, dann liegt der Download bei 27 MB in 45 Minuten, allerdings 0 Hits, danach Netlimiter ausschaltet bzw. deaktiviert, in 15 Minuten ca. 6 GB, 64 Hits. Scannt ja wie ein Irrer (in 15 Minuten über 300.000 Macs gescannt) und es sind natürlich 95 Portale gleichzeitig.
Trotzdem ist der Datenverbrauch nicht mehr normal.
Und ich habe nicht gleichzeit irgendwas anderes gemacht.

Ich teste nachher mal den Verbrauch, wenn ich nur ein Portal scanne.
Was ist denn so euer Datenverbrauch, wenn ihr nur scannt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele sind denn bei Piraty eingestellt? Ich meine drei, wenn ich es so sehe. Ich wüsste nicht, dass man bei Piraty , wie bei anderen, die Bot-Anzahl so ohne weiteres einstellen könnte.
Normalerweise stelle ich eine kleine Botanzahl ein, in der Regel 2 oder 3, selten mehr, höchstens 10.

Hast Recht, da lassen sich die Bot nicht einstellen.

Zurück
Oben