Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mac Scanner für Windows

Die Adresse ist Tot, nimm eine andere.

Die adresse funktioniert. Die 2080 passt auch.

Ich schreib ned umsonst das der Anbieter scheisse ist wenn ich n ned vorher mit SFVip rein
gesehn hab.

Der Foxy bietet nur die stalker...und läuft auf http request 200 durch. Wird mit m http debugger auch bestätigt.

Edit: Bin jetzt ned daheim drum hab ich nur die zum weitergeben:

Code:
PORTAL : http://168.119.44.246:2080/stalker_portal/c/

MAC : 00:1A:79:70:4C:D4
MAC : 00:1A:79:0D:77:05
MAC : 00:1A:79:6E:04:56
MAC : 00:1A:79:68:16:AE
MAC : 00:1A:79:6E:AA:54
MAC : 00:1A:79:67:76:31
MAC : 00:1A:79:32:58:DD
MAC : 00:1A:79:6C:24:4E
MAC : 00:1A:79:68:9E:A9
MAC : 00:1A:79:4C:B8:03

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön!

Ich möchte verstehen, warum gut gescannt wird
auf IPTV TOOLS BY MANZERA AYENNA, aber nicht gescannt von FoxyMacScanProV3_6

Weil jeder der Scanner seinen eigenen Weg geht und so evtl zum Erfolg führt.
Manzera Ayenna. Auf den geb ich als Suchmaschine leider gar nichts mehr.
Er werkelt zum teil. Das war mal besser.
Portale die ich vor über nehm Jahr sehr gut abgrasen hab können, geben heute kaum noch Hits ab.
Entweder der Manzera hat sich irgendwie aktuallisiert, was ich bezweifle, oder die Portal-ITler ham sich hingesetzt und was gegen die Scanner getan. Wahrscheinlicher.
Solltest du eine andere Version als die 1.0.0 als Premium haben, TEILE sie.
Wenn nicht, nutze sie, solang sie funktioniert.

Was das wertlose Portal angeht.
Wer mit den wenigen Sendern klar kommt, dem wird der Filmspass glaube ich nicht versaut.
Jeder der das Angebot sieht, sagt nö, ausser den wenigen denen genau das 'Angebot passt. Kaum Reconnects.

@edgonzo
Deutsches Forum. Dickerle

Solln Aiwanger in seiner Freizeit raushaun? Dann verstehts garnnix mehr.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Tach.....hab mal ne Frage zu dem Foxy Scanner. Da steht ja gefundene Typen....auf was sollte man am besten scannen, also 1. oder 2. usw... scanne normal nur mit Manzera oder PowerScan. Wobei der PowerScan bei mir am meisten findet.
Wollte den Foxy ausprobieren....aber finden tut der bei mir so gut wie nix :rolleyes:

hehe.....gute Antwort. Aber möchte doch mal wissen was der Unterschied ist welchenType man am besten einstellen sollte. Bin nicht sooo in der Materie drin:D

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Scanner machen alle das Gleiche.
Der eine noch nen Schlenker nach da, der andere nach da.
Schlussendlich müssen sie alle die Stalker/Xtream API anfragen und vorgeben berechtigt zu sein, um an Daten zu kommen.
Punkt.
Die API ist je nach Versionstand etwas unterschiedlich. Bzw. die zusätzlichen Sicherheiten die ein Portal einbauen kann.
So kommt der eine Scanner durch, der andere nicht oder einer trifft zufällig die richtigen Macs...
Alles nicht wirklich beeinflussbar.
Deshalb: nimm den Scanner, der funktioniert.
Fertig.
Ansonsten kannst du gerne in die Scripte der Scanner reinschauen und dir angucken, was der eine anders macht als der nächste.
Ist alles Firlefanz und nützt nichts, wenn du dich nicht WIRKLICH da einarbeiten willst.
Die beiden wichtigsten Begriffe sind CORS und Proxies.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Manzera die detailierten Ergebnisse wie Live-Tv, VOD und Serien auch irgendwie direkt speichern oder geht das nur mit rauskopieren aus dem Text Results Feld ?

Edit: Anscheinend nur letzteres, aber mit select all ist es doch ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die als txt, cvs etc speichern/exportieren.
Halt mal im Results Tab schauen. :rolleyes:

Das hatte ich schon gemacht, aber da werden keine Details zu Sendergruppen im Live-TV gespeichert, sondern nur was in my Results steht wie z.B. die Mac-Adresse.
Aber das Text-Feld rauskopieren funktioniert.

Zurück
Oben