Nimm die Macs, die funktionieren.
Du weißt doch nicht, welche IPs beim Portal auf der Blacklist stehen.
Und das wäre mir zu doof alles auszutesten.
Also: nimm die, die ohne VPN funktionieren.
Egal was der Scanner sagt (ob mit oder ohne VPN. Das ist sowieso mehr Spielerei als alles andere)
Entscheidend ist immer die benutze IP bzw. der benutze Proxy.
Mac mit VPN laufen doch zu 95% nicht, Mac ohne VPN hingegen laufen zu 70-80%. Grobe Schätzung. Kommt auch auf das jeweilige Portal an.
Kann man mit dem FoxyMac schön testen, da seperate Listen erstellt werden
lass mal wie es ist, dann bekommst du definitiv ergebnisse. aber beachte wenn du bots verämders, das weniger manchmal mehr sein kann. also nicht zu hoch.
Also ich habe das Tool scan IPTV Auto geladen. Dann werden verschiedene Sachen gefragt die ich mit Nummern eingeben muss. Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Diese Sachen werden bei den meisten Scanner gefragt, dann nimm doch den Power Scann 22 der hier in den Ressourcen zu finden ist, der ist am einfachsten zu bedienen!
Hmm, ich habe noch nie einen MAC-Scan gemacht, da ich mich erst seit kurzem überhaupt mit IPTV beschäftige.
Also die Adresse von @rocks in Powerscan eingefügt und gestartet => 41 Hits in 5min.
Ist ja eigentlich total easy
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.