Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u8 Streams mit der GBQuad wiedergeben... oder mit einem anderen Receiver

AW: m3u8 Streams mit der GBQuad wiedergeben... oder mit einem anderen Receiver

tja, ist ja die gleich adresse... du,Link ist nicht mehr aktiv., meine Rettung... Ich war ja sehr froh über TSmedia... Habe Mutter die Box mit dieser Streamadresse eingerichtet und ihr rüber gebracht. Dachte, Halleluja, geschafft... Aber die Freude war schnell weg. Ca- 3 Minuten alles super, dann friert das Bild immer wieder ein, dann geht es wieder weiter, dann friert es wieder ein... usw. der Ton ist mal da, mal ist er weg... Furchtbar. Habe alle mögliche Einstellungen probiert, kein Erfolg. Ist sehr frustrierend. Dachte zuerst, Mutters neue Box AX Odin DVBC ist zu schwach... Habe es an meiner gbquad, open atv 4.2, ausprobiert, das gleiche blöde Ergebnis... Das einzige was ich nicht geschafft habe, dass TSmedia auf meine Festplatte eine Ablagerung macht. Der Path wird nicht akzeptiert. Gut, könnte den Path selber anlegen, aber ob das was nutzt? Ich habe den Eindruck, dass die Box nach 3 min. nicht richtig streamen kann, weil kein Puffer vorhanden ist. Aber wie und wo kann ich das bei TSmedia einstellen?

Gibt es Alternativen für TSmedia? Es muss doch was geben! Ich suche im Netz wie bekloppt und finde nichts.
 
AW: m3u8 Streams mit der GBQuad wiedergeben... oder mit einem anderen Receiver

also bei ts media weis ich nicht, damit meine streams von mediaportal fließend laufen, habe ich ein swap file eingerichtet, also den ram speicher erweitert achso um das in eine favoritenliste aufzunehmen , muss das etwa so aussehen

#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//83.169.58.36/live/ playpath=DasneueTV swfUrl=http%3a//www.hd-livestream.de/Player6/jwplayer.flash.swf live=1 pageUrl=http%3a//www.dasneue.tv/: Das Neue
#DESCRIPTION Das Neue
 
AW: m3u8 Streams mit der GBQuad wiedergeben... oder mit einem anderen Receiver

Mediaportal habe ich auch drauf, keine Rückler und Aussetzer... Ob es an der Telekom VDSL-Leitung liegt? Ja, so eine Swap für TSmedia einzurichten wäre vielleicht die Lösung. Ob ich im Netz dazu was finde? Sag mal, kann man bei Mediaportal eine bestimmte Streamadresse einfügen und losstreamen? Kann mir vorstellen, mit dem IPTV List updater könnte es klappen. Aber das Plugin ist irgendwie nervig... Möchte damit nicht anfangen...
 
AW: m3u8 Streams mit der GBQuad wiedergeben... oder mit einem anderen Receiver

iptv listupdater hab ich mir nur ein einziges mal diverse listen geladen, die streams, welche mich interessierten, habe ich in meine Favoriten übernommen siehe das neue, dann kann man ja die iptv lisen wieder löschen, sogar das plugin wieder entfernen. wenn du eine iptv liste hast und die senderliste aufklappen tust, kannst du die menütaste drücken und Sender dem bouqet hinzufügen, fertig.
 
AW: m3u8 Streams mit der GBQuad wiedergeben... oder mit einem anderen Receiver

ja,gut, aber wie füge ich dann die ktv-streamdresse in den bouqet ein, bzw. wie kann ich da was editieren, dass es auch funktioniert...? habe es direkt mit fb probiert, kann auch editieren wählen... die zeile wird markiert... aber kann nichts ändern... habe irgendwo gelesen, dass es nur mit einem linux -editor geht ... habe schon einiges gelesen, werde aber nicht schlau daraus... vielleicht kannst du einen fertigen bouqet hier einfügen, den ich dann mit ftp z. box rüber kopiere? oder einen link, wo das schritt für schritt steht?

aber sehr schade, dass ich mit TSmedia nicht weiter komme... weil da bin ich sehr nah dran! das bild friert nach 3 min. ein, egal welche einstellungen ich mache. man kann wohl einen usb-stick als swap einrichten... aber da steige ich auch noch nicht durch, infos fast nur auf english und unklar, ob es in meinem fall mit tsmedia was bringt.
 
Zurück
Oben