Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u auf mecool box bringen

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Ich habe eine konkrete Frage:
Wie zum Teu... bringe ich eine m3u Datei zur Box? Probiere ich mit einem USB Stick, wird nicht unterstützt. Wenn ich ein Stick übers Menü anhänge bzw. formatiere wird er vom Win10 nicht erkannt, bzw. Win will ihn formatieren?! Was für ein Müll? Wie komme ich auf diese Box m6?
 
Welche box?
 
Mit einem Android-Format kann Windows nichts anfangen, den Stick formatierst du am besten mit Fat32.
Dann die m3u draufschubsen und die Box sollte das lesen können.
 
Und auch diese beiträge gehen wieder zu den mecool boxen.
 
Zurück
Oben