Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1 bleibt bei "boot" hängen

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

die LX1 bleibt beim Bootbildschirm hängen und im Display der LX1 steht "boot"

Das kann ich ruhig 30min so stehen lassen es tut sich nicht. Ein anderes Image zu flashen brachte auch keine Verbesserung , dann habe ich den letzten Boot-Loader drüber gebügelt, leider auch ohne Erfolg !

Was kann ich jetzt noch versuchen ?

Gruß
 
AW: LX1 bleibt bei "boot" hängen

Hatte neulich auch das Problem bei meinem LX2, das nach upgrade von openATV 3.0 auf 5.1 der Receiver nicht mehr gebootet hat.
Es gibt 3 Bootloader für die xpeed LX 1.

August 2013
Febr. 2014
Juli 2014

Ich musste den letzten von Juli 2014 draufmachen, und dann nochmal das openATV 5.1 flashen, dann hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben