Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüftergeschwindigkeit

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo

Bin der Meinung das ich irgendwo gelesen habe das man bei der SE die Lüftergeschwindigkeit einstellen kann, insbesondere im Stand by Modus ( warum läuft er da eigendlich mit?) , leider finde ich es nicht mehr.

Gibt es einen schnellen Weg den Deep Stand by Modus zu erreichen?

Vielen Dank
 
AW: Lüftergeschwindigkeit

Versuche mal :
Fernbedienung "MENÜ", "EINSTELLUNGEN", "SYSTEM", dann in der Liste mit "Pfeil-nach-unten-Taste" den Eintrag TEMPERATUR UND LÜFTERSTEUERUNG suchen ( liegt eventuell versteckt auf einer zweiten Seite, die dann sichtbar wird wenn Du weiterscrollst ).

Es ist nicht unbedingt ratsam den Lüfter im Standbybetrieb auszuschalten, da die box nicht wirklich auschaltet. Dann lieber Deepstandby.

Schneller Weg für Deepstandby ( Einstellungssache des Powerbuttons der FB ): langer Druck auf Powerbutton , Auswahl, ... .
 
AW: Lüftergeschwindigkeit

hab vielen dank, problem gelöst.

frage mich ob man auch eine programierte aufnahme aus dem deep stand by modus starten kann, also das die box allein hochfährt. geht das?
 
AW: Lüftergeschwindigkeit

und wieder mal ne frage.

habe die 800 hd se mit kabel tuner, habe gelesen das es die möglichkeit gibt einen 2. kabeltuner anzubringen so das ich ein programm aufzeichnen und ein anderes sehen kann. wie funktioniert das ganze?

vielen dank
 
AW: Lüftergeschwindigkeit

Nicht ganz preiswert,aber google mal nach "Sundtek MediaTV Pro usb dvb-c"
 
AW: Lüftergeschwindigkeit

stolzer preis:diablo:

nochmal ne andere frage gibt es die möglichkeit einzustellen was mir das display an der box über den sender sagen soll, entweder das senderzeichen und der name der sendung die gerade läuft ( in laufschrift zb.)

vielen dank
 
Zurück
Oben