Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter erwärmt sich im Standby

Next Generation

Ist oft hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,
im Standby Modus habe ich gemerkt, dass der Lüfter sich minimal erwärmt, also genau in der Mitte des Receivers. Ist das normal?
 
AW: Lüfter erwärmt sich im Standby

Du kannst ja mal versuchen die Lüftergeschwindigkeit etwas zu mindern.
 
AW: Lüfter erwärmt sich im Standby

hast du es mal mit dem fancontroll plugin probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter erwärmt sich im Standby

Ich benutze die Newenigma2 Image, da habe ich durch das Menü die Spannung auf 0V
gesetzt. Dadurch ist mein Lüfter im Standby ausgeschaltet.
ich finde das sehr komisch.. dass genau die Stelle sich erwärmt, wo der Lüfter sitzt.
Die restliche Stelle des Receivers ist dagegen Kalt wie ein Kühlschrank..
 
AW: Lüfter erwärmt sich im Standby

auch im standby erwärmt sich die box.das ist schon mal klar
 
AW: Lüfter erwärmt sich im Standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

der Lüfter sollte im standby nie komplett abgeschaltet werde,da
die Box im Hintergrund weiterläuft.
Also Ich habe die niedrigste Stufe gewählt für den standby.
Und damit habe Ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt.:)

Gruss

MAteibasarab
 
Zurück
Oben