Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LottoExtended

Nobody is reading this thread right now.

kiliantv

Best Member
Boardveteran
LottoExtended

Hallo,

ich habe mir erlaubt barabas' Lottozahlen-Pluging etwas zu erweitern.

Man kann jetzt

• mehrere Lottoscheine verwalten und
  • nach Teilnahme am Samstag/Mittwoch unterscheiden
Dieses Plugin überschreibt nicht das Lottozahlenpluging von barabas und gespeicherte Zahlen werden nicht übernommen. Die Konfiguration wird in /etc/enigma2/settings gespeichert.

Neu in der Version 091016
  • Systemtipps mit bis zu 12 Zahlen können eingegeben werden
  • Auswertung der Systemtipps erfolgt für Vollsystem x aus 6
  • Download der Quoten- und Jackpot-Zahlen erfolgt jetzt bei erstmaliger Auswahl (keine OK-Taste nötig)
  • Fehlerhafte Abfrage für Scheine, die nur an der Mittwochsziehung teilnehmen, bereinigt
Neu in der Version 091104
  • Berechnen der Gewinnsumme (ist natürlich erst möglich, wenn die Quoten der Ziehung feststehen
    Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Neue Version 100105 wegen Wegfall der Quotenanzeige bei Lotto Rheinland-Pfalz. Ich hole die aktuellen Zahlen jetzt von und Link veralten (gelöscht). Weggefallen ist die Jackpot-Abfrage. Grüße apostrophe

Big thx an apostrophe :emoticon-0150-hands

AW: LottoExtended

Neu in der Version 24.01.10

• Mainmenu auf Farbtastensteuerung umgestellt
  • Lottozahlen, Quoten und Auswertung jetzt für die letzten beiden Ziehungen möglich
  • Quotenanzeige jetzt übersichtlicher - Steuerung mit left/right/up/down
  • In Gewinndetailanzeige kann jetzt direkt auf folgenden/vorhergehenden Tipp geschaltet werden

Ich habe die obige Version jetzt schon 2 mal neu installiert aber es kommt bei mir immer noch Version 100124, verstehe ich nicht. Was mache ich falsch?

Version 18.08.10

* Geänderte Gewinnquoten bei Spiel77 in den Klassen 2 bis 7 ab 1.9.2010. Die neuen Quoten (Klasse 7: 5 Euro, Klasse 6: 17 Euro, Klasse 5: 77 Euro, Klasse 4: 777 Euro, Klasse 3: 7.777 Euro, Klasse 2: 77.777 Euro) im Code eingepflegt.
* Datumsabgleich zwischen den Lotto-, Spiel77- und Super6-Ziehungen. Da Samstagabend die Super6-Gewinnzahl einige Stunden vor den Lotto- und Spiel77-Gewinnzahlen ermittelt und auf der Website eingetraqen werden, wurden im Plugin die Super6-Zahlen fälschlich der Mittwochs-Ziehung zugeordnet.

thx@apostrophe

.txt entfernen dann Entpacken und Installieren.

Hallo,
kann mir jemand sagen, warum das Plugin seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert.
Kommt immer Download fehlgeschlagen
mfg
zp

Zurück
Oben