Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Lost Staffel 6 Finale auch in HD auf kabel eins HD

Lost Staffel 6 Finale auch in HD auf kabel eins HD

Der deutsche Privatsender kabel eins zeigt als erster deutscher Free-TV Anbieter ab 23. September 2010 die finale 6. Staffel der Kultserie “LOST” von J.J. Abrams. Die sechste Staffel lüftet endlich das Geheimnis der mysteriösen Insel und seiner Bewohner. Die Serie, die weltweit in über 40 Ländern ausgestrahlt wird erreichte Kultstatus, alleine in den USA sahen 20,5 Millionen Zuschauer das große Lost-Finale auf dem Sender ABC.

lost-screenshot.jpg


In der sechsten Staffel sind die “Oceanic Six”, die als einzige Überlebende des Flugzeugabsturzes die Insel verlassen konnten, wieder zurückgekehrt. Die Fronten haben sich verschoben und Jack (Matthew Fox) und die Gruppe müssen feststellen, dass sie sich mit den “Anderen” verbünden müssen, um eine neue Bedrohung zu bekämpfen: Das Rauchmonster hat die Gestalt von Locke (Terry O’Quinn) angenommen. Er will die Insel verlassen, doch Hurley (Jorge Garcia) glaubt, das muss um jeden Preis verhindert werden. Es kommt zum großen Finale, welches das Rätsel um die Insel aufklärt …

Die 6. und letzte Staffel der populären Mysteryserie besteht aus 18 Episoden. Jeweils Donnerstags um 22:15 Uhr ist auf kabel eins eine Episode zu sehen. Auf kabel eins HD sind die Episoden auch parallel in echter HD-Qualität zu sehen.

Bisher wurde die 6. LOST-Staffel lediglich auf dem Pay-TV Sender “Fox” bei Sky Deutschland gezeigt, in HD-Qualität war sie bisher noch gar nicht zu sehen.

Quelle: hdtv-pro.de
 
Zurück
Oben