Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Lohnt sich Fußball in 3D?

Lohnt sich Fußball in 3D?


Seit Mitte Januar übertragen Entertain und Sky eine Begegnung pro Spieltag der Fußball-Bundesliga in 3D. Zum Rückrundenstart lud Sky nach Köln ein. Lohnt sich Fußball in 3D?


Neben allerlei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
folgten auch die 1.-FC-Köln-Legende Toni Polster und Comedian Tom Gerhard, derzeit mit den "Superbullen" im Kino, der Einladung von Sky, sich das Spiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegen den 1. FC Köln in dreidimensionalen Bildern anzusehen. Mit dem Anpfiff setzten auch sie die 3D-Brillen von LG auf und bewunderten den 3D-Effekt, der sich insbesondere bei Aufnahmen aus der Seitenperspektive in Szene setzte.


In der Totalen war er hingegen kaum zu bemerken, so dass die Regie versuchte, möglichst häufig das Spiel aus der Seitenperspektive darzustellen. Ob dies gelungen ist und inwiefern Sportsbars von einer Aufrüstung mit 3D-Equipment profitieren können, lesen Sie im aktuellen DIGITAL INSIDER, den Sie unter dem folgenden Link veralten (gelöscht) abonnieren können.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Lohnt sich Fußball in 3D?

Nur wegen Fußball wird sich hier sicher keiner ein 3D Fernseher Kaufen gehen. Das Angebot an Filmen wächst meiner Meinung nach angemessen so das auch andere Interessen mit ein 3D TV verfolgt werden können.Was Fußball angeht, so hab Ich das Handikap, das Ich kein 3D intensiv sehen kann durch ein Unfall :(. Ich kann daher nur beurteilen was zb. meine Frau darüber sagt und wenn Ich sehe, wie sie springt wenn der Ball kommt, muss Sie nicht mehr viel sagen.

Mein Favorit sind 3D Animationsfilme :). Das sehe dann sogar Ich :)
 
AW: Lohnt sich Fußball in 3D?

nun will ich auch mal meinen Senf dabei geben ...also ich war auch erst begeistert von 3D aber mittlerweile ist der AHA Effekt verflogen und es lohnt sich nicht wirklich ich schaue dann wieder Fussi in 2 D weil ich auch zufaul bin mit der Brille vorm fernseher zu hocken :) ich liege gern auf der Couch,da stört mich die Brille :) aber wenn es mal 3D ohne Brille geben würde dann wäre ich dabei ....besonders 3D Zeichentrick mag ich,Fussi geht auch ist aber jetzt nicht so doll wie manche sagen,da gibts bessere Filme wie die 3D Referenz "Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen"

aber im moment würde ich sagen am Anfang ja,AHA Erlebnis aber dann ............ es lässt nach ... man wird immer Fauler zur Brille zu gehen ...
 
AW: Lohnt sich Fußball in 3D?

Ich finde es störend dass der Fernseher nicht automatisch in den 3D Modus wechselt. Die Brille hat man ja noch schnell aufgesetzt aber dann durch 3 Menüs gehen bis Side by Side aktiviert ist. Das müßt mit dem aktivieren der Brille automatisch die letzte Einstellung für 3D aktivieren.
 
AW: Lohnt sich Fußball in 3D?

Hmmm, bei Sony ist es eine Taste die alles auf 3D stellt. Einzige, Side by Side muss man wählen und wenn nicht, so bekommt man Simuliertes 3D.
 
Zurück
Oben