Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich eine Nintendo Switch? Die von 2019...

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hi Zusammen,

bin am überlegen zu Weihnachten eine Nintendo Switch zu holen weil es zu zweit spielen mehr spaß macht als auf der PS5. Lohnt sich aber die Nintendo Switch noch? Nachfolger soll ja erst 2024 kommen. Gibt es die Möglichkeit noch mit Homebrew oder CFW?
 
Guten Abend,
Ich würde mir immer wieder eine kaufen, da ich es einfach gut finde Mario Kart oder einfach irgendwelche Party Games mit 4 oder mehr Leuten zu spielen.

Ich bin fest der Meinung, das die Switch von 2019 bis heute nicht mehr einfach so mit einer CFW ausgestattet werden kann.
Die Nintendo Switch von 2019 könnte man mit Hilfe eines HWFLY V3 (glaube ich) CFW fähig machen. Der HWFLY V3 kostet so um die ca. 150€ wenn man den noch bekommt.

Ich hoffe meine Auskunft war korrekt dazu.
 
Also wenn du dir eine komplett neue Konsole anschaffen möchtest, wirst du sie nicht jailbreaken können. Auf Ebay eine ältere Version kaufen, vor dem Kauf die Seriennummer von der Switch prüfen auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, um zu sehen, ob du eine CFW draufspielen kannst. Falls ja, gibt es auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Youtube viele Tutorials dazu, wie man es machen kann.

Wenn ich mir eine Switch heute kaufen würde, wäre es eine ältere Verison, weil wenn in 2 Jahren die neue Switch raus ist, kann ich immer noch Spiele dank Homebrew spielen, einmal wegen der Nostalgie, aber auch dafür, dass Emulation auf der Switch sehr gut läuft.
 
Wir haben jetzt mal eine als Weihnachtsgeschenk für die kleine geholt mit 3 spielen. Laut SRN ist sie gepatcht. Ob was in der Zukunft kommt steht in den Sternen. Spiel spaß faktor ist ja doch ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gorax

Schau im forum... meine Wissens sind zwei Anbieter im forum die hwfly Platinen anbiten und einbauen können... Kosten sind mir nicht bekannt.. aber im Schnitt kostet das samt Platine 150 bis 250 Euro.

Man muss beachten dass die Platine eigentlich zu wucherpreisen verkauft wird!
Die Produktions kosten sind selbst bei kleinen Fabriken sind unter 5€ ...

Falls Sie Kinder damit im offline Modus Spaß haben... dann lohnt sich das auf jeden Fall!!

Lg

Jessy
 
Ich verbaue solche Chips.
Auch habe ich ältere Konsolen, die einfach mit einem Gerät zu hacken sind und die Konsole nicht geöffnet werden muss.
ALLE aktuell käuflichen Nintendo Switches sind hackbar.
Ich habe auch welche mit eingebautem Chip im Angebot.

Hier im Forum habe ich schon 3-5 Leute bedient.
 
Hallo,

Ja lohnt sich auf jedenfall man Nutz öfters die Switch als eine PS5 die Frage ist nur ist die Gebannt worden? Wurde die schon gehackt und dann online gegangen ?

Grüße
 
Interessant. Was kosten solche switchs gejailbraked?

Das bedeutet quasi das man Spiele auf die internexPjatte ziehen kann. Oder was hat man dadurch alles für Möglichkeiten?
 
Ja soweit alles möglich, kannst sogar ein Dual IOS drauf laden mit dem einen kannst du deine Jailbraik Sachen machen und mit dem anderen deine Gekauften Games weiter online spielen ohne ein Bann zu kassieren

Gruß
 
Einfach zu bedienen - besonders für jüngere Kinder.

Ich habe vor Jahren ein Coupé + 2 zusätzliche Controller gekauft, sodass jetzt die ganze Familie zusammen spielen kann.

A Ich habe gehört, dass die Online-Mitgliedschaft einen gewissen Rabatt gewährt, wenn Sie neue Spiele kaufen möchten.
 
Ok super weiß Bescheid, gebe es weiter! Wie erreiche ich dich wenn er es möchte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben