Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

Frischling

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Ort
BW
nächste woche läuft bei real eine aktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erfahrung habe ich selber nur mit der alten ps1

der preis finde ich attraktiv.
bis jetzt habe ich keinen Blue-ray-Player


weiter punkte die mich interessieren
  • kann man die festplatte austauschen (pc festplatte)
  • kann man auf die festplatte z.b. von einer dreambox aufnehmen (nas server oder ähnliches?)
  • gibt es eine möglichkeit spiele auf die festplatte zukopieren, oder braucht man ein chip der auf die platine gelötet wird wie in alten zeiten?
  • oder kann man alte spiele von der ps1 bzw ps2 auf der ps3 spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kenn das Angebot jetzt nicht im detail:
1. Ja
2. Nein
3. Ja/Nein aber nur Mit Downgrade( E3_Flasher kostenplichtig)( vorraussetzung ist das es sich im DGbare Konsole Handelt)
4. Ps2 Games Nein
 
AW: Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

Verstehe ich es richtig das es verschiedene Versionen von der PS gibt?

Wenn ja, welche ist zubevorzugen? Und von welcher sollte man die Finger lassen?
 
AW: Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja. auf jeden Fall von 300x und kommente 400x fingerl lassen wenn du Backups spielen willst.

In diesem Fall bevorzugt, sind Slim mit 3.55 drauf.

Wenn du Orig. Games Online Zocken willst, ist es egal welche du nimmst.
 
AW: Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

Ich kann auf die uralt spiele gut verzichten.

online ist auch nicht so mein ding, schätze ich.

ein bekannter von mir hat gemeint man lädt die spiele heutzutage auf die Festplatte, also nicht old shool like brennen bzw. kopieren Chip einbauen ? ist da was dran. welche box wäre dann die richtige?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber so Spiele wie Fifa (egal ob 2012 oder 2013) machen erst online so richtig Spaß. Wenn du erst gegen andere Leute aus aller Welt dich behaupten kannst.
Oder Call of Duty. Da macht der Multiplayer auch Fun und du hast auch viel mehr Spielzeit als wie nur den Singleplayer!

Gruß cookie07



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

MPN: CECH-3004A das ist wohl die version nummer. ist nur ein bsp.

auf dem prospekt ist nichts uerkennen. bleibt mir wohl nicht anderes übrig als hin zugehen und schauen was auf der schachtel steht, wenn überhaupt was drauf steht.


ich hab mal ein paar seiten durch gemacht. und bin öfters über Jailbreak, CFW, Dongle usw. gestossen. was sind das für sachen. patches, keys? oder was. bin etwas überfordert.
ich hab gedacht man kopiert das spiel legt es ein und spielt. :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wäre schön wenn es so einfach wäre. Backups werden von Festplatte gestartet. Dazu brauchst du eine CFW(Custom Firmware). Das problem ist aber dazu musst du auf FW 3.55 oder niedriger sein. Ansonsten musst du sie Downgraden(E3-Flasher).

Welche Modelle sich Downgraden lassen siehst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das mit die Dongle vergiss mal.
 
AW: Lohnt sich die ps3 zukaufen? pro/ kontra

ich vermute mal das es nicht ein restposten ist der ein paar jahre wo rum gestanden ist. also wird es wohl auch eine 300x oder 400x sein. dann lieber nicht kaufen? oder nimmt man dann den e3 flasher?

nicht einfach das ganze :emoticon-0106-cryin

oder doch ein abo nehmen. weil viele spiele kaufen will ich nicht. wäre doch eine alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben