Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 23. Oktober 2009 #16 AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones? B E U L E schrieb: ok , und in welchem preisrahmen bewegt sich das ? soweit ich das bisher mitbekommen habe , so was wie ein volumentarif ? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich zahle bei ePlus für die Flatrate 10 € monatlich, da gibt es keine Begrenzung. Ohne Flat braucht man kein iPhone!
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones? B E U L E schrieb: ok , und in welchem preisrahmen bewegt sich das ? soweit ich das bisher mitbekommen habe , so was wie ein volumentarif ? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich zahle bei ePlus für die Flatrate 10 € monatlich, da gibt es keine Begrenzung. Ohne Flat braucht man kein iPhone!
B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 23. Oktober 2009 #17 AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones? Schnauke schrieb: Also ich zahle bei ePlus für die Flatrate 10 € monatlich, da gibt es keine Begrenzung. Ohne Flat braucht man kein iPhone! Zum Vergrößern anklicken.... ne , schon klar , posting 6 steht was von 200MB ausreichend usw. . aber ein zehner scheint ok zu sein ....:emoticon-0142-happy
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones? Schnauke schrieb: Also ich zahle bei ePlus für die Flatrate 10 € monatlich, da gibt es keine Begrenzung. Ohne Flat braucht man kein iPhone! Zum Vergrößern anklicken.... ne , schon klar , posting 6 steht was von 200MB ausreichend usw. . aber ein zehner scheint ok zu sein ....:emoticon-0142-happy
N Nano79 Newbie Registriert 12. Juli 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 27. Oktober 2009 #18 AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones? Bei o2 kostet ne flat 8€ rund. Allerdings mit der einschränkung, dass nach 200MB gedrosselt wird.
AW: Lohnt sich die Anschafung eines iPhones? Bei o2 kostet ne flat 8€ rund. Allerdings mit der einschränkung, dass nach 200MB gedrosselt wird.