Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich überhaupt noch

dumperulli

Ist gelegentlich hier
Hi Leute! auch auf die Gefahr das der Thread geschlossen wird eine Grundsatzfrage :Lohnt sich der ganze Scheiß überhaupt noch und was hat man für Alternativen .Ich bin auf dem Stand das ich die Misthardware nehme die Karte rein stecke und schaue bis das Abo ausläuft welches ich gekündigt habe und nie aber auch nie wieder einen Gedanken an Sky verschwende .Ich bin Kunde seit DF1 hatte immer ein Abo aber diese Bevormundung mit dieser Hardware geht nicht ,klar gibt es schwarze Schafe die damit Geld gemacht haben aber bei mir ist jetzt schluß .Mich würde eure Meinung mal interessieren:(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt es sich überhaupt noch

jo so sehe ich das auch mit dem Hardware zwang finde ich auch nicht in Ordnung
und die ganze Paket Gestaltung ist nicht so prall, man sollte sich die einzelnen sender quasi selber aussuchen können die man sehen möchte ist ja technisch kein Problem sowas zu machen aber na ja ...

gruß stefan

Jo geht mir auch so die von Sky wollten mir doch tatsächlich 99€ für ihr kack Modul abknöpfen das dann noch nicht mal meins ist + 24€ aktivierungsgebühr und deshalb ende des Jahres nach 15 jahren schluss mit Sky

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mit Abo Ende alles bis auf das Sport Paket kündigen wegen CL und auch das muss ich mir noch überlegen ob ich mir nicht lieber irgendwo eine schweuter Karte dafür hole

mein abo habe ich voriges jahr bereits gekündig als sie allen mit diesen scheiss pairing angefangen hatten leuft bis 30.06 dann bin ich Sky befreit , nie wieder Sky hatte ca. 11 jahren vertrag gehabt ,und nur weil sie nicht in der lage sind anders die shwarz gucker zu stopen bestrafen uns mit ihren zwangs receiver , meins sollt sich Murdoch in arsch schieben ,( manchmal booten bei einschalten ca. 20 min. ist sowieso eine frechheit )
ich apelliere an allen die betrofen sind Kündigen und nicht die hardware von den verwenden ,wenn alle kündigen vieleich ändern sie seine Politik und lassen uns unseren Geräten die hochwertiger sind verwenden .bis dahin Hart bleiben

Aha wieder einmal die ersten Emotionen........und dann wird doch nicht gekündigt der Resi oder das Modul benutzt! Was nicht alles für € Fußball € getan wird.........

Diese Geschäftspolitische Entscheidungen sind doch schon seit geraumer Zeit bekannt, nun wird es halt durchgezogen!

PS: Ich habe meinen Resi und meine V13 bereits im Dezember zurückgesendet, eben aus diesem Grund!

kann mich bertl76 nur anschließen,

seit letzem Jahr Sky-Frei!!! Die Entscheidung war einfach, da ich seit Prime-Abo für 50 EUR im Jahr !!!! eh kein Sky mehr geschaut habe... Ist natürlich nur für die, welche keine Bundesliga schauen interessant.
Ich vermisse bis heute nichts...

Gruss, ede

Eine Schweizer Karte vom Himmel

Ich sehe das anders. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob einem Sky das Geld wert ist, aber das war bisher auch schon so. Geändert hat sich im Vergleich in erster Linie die Möglichkeit zur Aufnahme von Inhalten, was aber streng genommen gemäß AGB immer schon "verboten" war ebenso wie das Cardsharing, selbst wenn es In-Home war. Einen Hardwarezwang im engeren Sinn sehe ich dagegen nicht, weil durch Einsatz des CI+-Moduls mittlerweile ja auch Enigma2-Receiver wieder mit Sky funktionieren, bzw. einige Modelle von Gigablue sogar ganz hoch offiziell zertifiziert wurden. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin auch nicht glücklich über den Wegfall diverser Freiheiten, die man sich bis dato herausnehmen konnte. Auch würde ich die Receiver von Sky nicht verwenden wollen. Aber der Einsatz des CI+-Moduls in einer Linux-Box ist für mich persönlich eine annehmbare Alternative.

Bin auch seit DF1-Zeiten dabei. Habe aber schon lange gekündigt- im Herbst ist Schluß! Ich habe zwei hochwertige Twin-Receiver hier stehen (die aber CI+ nicht können) und soll nun ein Modul oder diesen miesen Receiver nehmen?! Wenn ich schon sehe, wie lange die Kiste hochfährt, Updates macht usw. Und immer schön Standby-Verbrauch produuieren und dann frische Werbung präsentieren...
Nee- ohne mich! Da nehm ich Prime, Netflix oder sowas- nur eben nicht BuLi. Schade eigentlich.

Wird in den richtigen bereich verschoben, kein news!

Jetzt sind alle am heulen. Ja ne ist klar. Und nur die ehrlichen Leute.

Das habe ich gesehen wieviel Ratten aus Ihren löchern gekrochen kamen, als am 24.05. bei fast allen alles dunkel wurde.
Man hätte das ganze irgend wie Non Public machen müssen. Aber jeder kann CS betreiben und verdient sogar noch was nebenbei.
Als es letztes Jahr los ging, hätten wirklich mal alle Kündigen sollen, aber die Dollar standen ja noch in den Augen, bei den meisten Abonnementen.

Ich bin mittlerweile froh drüber, ich als nicht Fussballfreak, kann eh auf den Inhalt von Sky verzichten.
Dieses ständige wiederholen an Filme/Serien/Dokus (vor allem die tollen WW2), gingen mir nach knapp 15 Jahren so richtig auf den Sack.

Jetzt lebt mit eurer tollen Sky Hardware und benehmt euch mal wie Erwachsene.

Also bei mir ist am 30.11. endgültig schluss - hatte letztes Jahr genau noch 1 Jahr verlängert - Am Telefon. Hab die Bestättigung denen schon gegeben. Beim Online Kündigen haben die gefragt warum - da hab ich das richtige angekreuzt. Ich warte mal wie das jetzt mit den Buli Rechten läuft. ich geh nicht davon aus, das sky alles allein bekommen wird. Dank VDSL 100 und 4 Satpos hab ich viele möglichkeiten was zu sehen.

ich geh davon aus, das es diesmal sehr teuer wird die rechte zu bekommen, da ja noch andere Bieter mit im Boot sind :)

Zurück
Oben