Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Logitech Harmony und DMM Boxen

AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Hab gerade den artikel auf nem anderem Board gelesen! Da haben einige das profil angefordert allerdings waren die beiträge aus 2008! Na ja hab denen mal gemail und schau dann mal weiter obs denn besser geht!
Lg
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Hab gerade den artikel auf nem anderem Board gelesen! Da haben einige das profil angefordert allerdings waren die beiträge aus 2008! Na ja hab denen mal gemail und schau dann mal weiter obs denn besser geht!
Lg

ok ..... wäre nett, wenn du mal bescheid gibst ob der logitech support dir das "tissax Protokoll" freigeschaltet hat. :good:
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

ok ..... wäre nett, wenn du mal bescheid gibst ob der logitech support dir das "tissax Protokoll" freigeschaltet hat. :good:

Aber gerne doch! Muss nur warten bis die zurück schreiben und ich zeit hab zum Testen! Aber wird hoffentlich bald der fall sein!
Lg
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Also Ich hab denen am Letze woche geschrieben und Laut support sofort Mail meldet sich innerhalb einen Werktag wer! ABer bis jetzt nichts!
Lg
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Also Ich hab denen am Letze woche geschrieben und Laut support sofort Mail meldet sich innerhalb einen Werktag wer! ABer bis jetzt nichts!
Lg

hau mal auf den Tisch da bei denen DD

kann ja wohl nicht sein ..... bei solchen teuren Fernbedienungen :-(
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Ja das mach ich auch! Hab gerade auch schon an DMM ne mail geschrieben weil ich seit über einer woche auf ne neue Fernbedienung und Netzteil warte! aber mal sehen!
Lg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…