Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Log, Payload, Fusebyte wo soll ich suchen

FaBa84

Freak
kann mir jemand evtl. erkären wie ich die HEX auslese, ich habe jetzt alle seiten durch, und ich kriegs nicht hin :emoticon-0107-sweat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

hab ich gelesen, finde es leider nicht, das ist ja mein problem, hab meinen ganzen log durch gesucht :emoticon-0120-doh:

Das steht nicht im nomalen Log
Wie sieht denn dein EMM-Log aus?

da ist mein problem, hab meine oscam eingerichtet, läuft alles wunderbar, nur diese ganze sache mit EMM verstehe ich nicht, habe versucht mich einzulesen im zuge des pairings.
nur diese ganzen pairing threads sind ja teilweise endloslang :fie: das ich damit nicht klar komme.

ich weiß nicht wo oder wie ich in den WMM-Log komme?!?

wo is t denn das konfig-verzeichnis?
sorry bin da nicht so bewandert

Dann schau mal unter /etc/tuxbox/config
Solltest du aber schon wissen, wo die liegen, wenn du mal was ändern willst

das weiß ich, aber es wurde doch gesagt das da der EMM log liegt ??
da ist aber kein EMM log?

Dann hast Du möglicherweise das Speichern der EMM's nicht aktiviert und damit gibt es auch keine Datei. Ist in der oscam.server ein Eintrag "saveemm-u = 1" zu finden?

vielen dank, das habe ich nicht, das mein problem, mit dieser ganzen EMM sache komme ich nicht so klar, aber vielen dank für eure tipps :emoticon-0148-yes:

so habe
saveemm-u = 1

im reader eingepflegt, jetzt habe ich aber immer noch keinen EMM log unter /etc/tuxbox/config??

:emoticon-0107-sweat

Zurück
Oben