Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loewe (Chassis SL150) und Maxcam Twin

DrHouse

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,

suche für den Loewe ART 40 mit 3D (SL150) ein Modul das auch vom TV erkannt wird. Hab mich schon (fast) für Maxcam Twin entschieden in Verbindung mit ein Sky Abo (V13). Gibt es hier im Forum einen (oder auch mehrere User) der/die einen Loewe besitzen mit dieser Konstellation? Nur konnte ich noch keine Info finden ob ich jedesmal das Cam herausschieben und dann wieder hineinschieben muss damit es richtig funktioniert oder ob es dann wenn's läuft mit der Zeit freezt?

Danke schon mal
 
Hallo Leute,

gibt es denn niemand, der einen Loewe TV besitzt und ein CI-Modul betreibt?
 
AW: Loewe (Chassis SL150)

Noch aktuell die Frage? Kannst mal hier "xxxxxxxxxxxxxx" vorbei schauen. Da kann dir bestimmt einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loewe (Chassis SL150)

ja das Modul geht in meinem Vater Loewe Fernseher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loewe (Chassis SL150) und Maxcam Twin

Soviel ich weiss gibt es kein tein modul das mit loewe funktioniert.. Hast du schon mal bei loewe nachgefragt?
 
Zurück
Oben