Löw kündigt Gespräch mit Kießling an

Janeeissklar

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
45
Punkte
260
Löw kündigt Gespräch mit Kießling an

Köln (dpa) - 29.09.2013, 18:39 Uhr

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen


Bundestrainer Joachim Löw hat ein Gespräch mit Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling angekündigt und ein Comeback des Leverkuseners in der Fußball-Nationalmannschaft nicht ausgeschlossen.
«Stefan Kießling ist ein Stürmer, der in der Bundesliga sehr gute Leistungen gezeigt hat. Ich werde mit ihm ein Gespräch führen und ein paar Dinge intern besprechen», sagte Löw in der ARD-Sportschau. Ob er Kießling für die WM-Qualifikationsspiele am 11. Oktober gegen Irland und 15. Oktober in Schweden nominieren will, ließ der DFB-Chefcoach offen. Kießling war seit 2010 trotz guter Leistungen nicht mehr berufen worden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…