Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie installiere ich die DOScam 0.25? Ich habe aktuell oscam laufen ! Muss ich die DOScam in User/ bin reinschieben und dann bei dem Receiver starten ?

ich empfange mit einem RPi, der läuft auf 11517

Dann wird ja hier immer auf den Server verwiesen, da ist man als Client wohl machtlos.

Man sollte halt schauen, dass der Server funktioniert und dem "Papa" mal Druck machen.

Hallo Leute , da ich kein neues Thema erstellen mag werde ich hier mal meinen Senf dazu geben.

Habe am Server und Client(s) den Eintag (oscam.conf) disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 gemacht.

Soweit so gut .... Es wird hell , zumindest bei den meisten. es freezt aber enorm. Ca alle 30 sek.
Binarys sind schon mehrere probiert worden 11516 / 11517 .
Ebenfalls ausprobiert wurde auch nur disablecrccws = 1 (bei jedem reader/Client ). Ebenfalls freezer.

Desweiteren ausprobiert Cs357x,newcamd..... als Protokoll aber keine Änderung.

Das Log am Raspy (Server) läuft sauber durch und bringt mir nur founds.

Sitze jetzt über Ostern nun täglich bis zu 4 Stunden und probiere hin und her .....

Vllt kann sich ja mal bitte einer erbarmen und mir unter die Arme greifen.

configs gibt es natürlich auf anfrage dazu.

oscam aktualisieren

Und mir schenkt keiner eine line

Alle Reader vom Karteninhaber bis zum x.ten proxy müssen in der oscam.server bei den relevanten readern den Eintrag haben:

disablecrccws=1

not more and not less . . . .

wer es jetzt nicht verstanden hat, ab zu Mutti Geschirr spülen, and only Free TV for future

Wenn hier gefragt wird, wie eine Oscam gebaut / generiert / geändert wird / bitte zurück in die CS-OSCAM-Grundschule !!!! Dort war ich auch für sehr längere Zeit aus proaktiver Eigeninitiative !!! Silbertablett gabs da keins, zumindest habe ich keines gefunden / gesehen . . .

siehe Post 228

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…