Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösung...Usb2 serial Treiber für Reader und Hubs, Reader geht verloren,Box stürzt ab

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

da mir in diesem Forum schon sehr oft geholfen wurde, möchte ich hier meine Lösung mittteilen, die mich viele Tage nerven gekostet hat und es endlich alles reibungslos funktioniert.

Ich hatte immer das Problem, dass die Fritte sich alle paar Minuten neugestartet hat, oder der cardreader aufeinmal verloren ging oder die Karte nicht mehr gelesen wurde.

Darauf hin habe ich neue Hubs probiert ( nur Aktive )usw. Alles ohne Erfolg.

Jetzt war gestern meine letzte Lösung, dass ich nicht nur den ftdi Treiber angehackt habe ( was bisher nur angehackt war), sondern auch den pl2303 Treiber.

und siehe da, auf einmal mit allen Hubs läuft alles wie geschmiert, Box rebootet sich nicht mehr und reader wird auch nicht mehr verloren.

Ich weiss zwar nicht warum oder was der pl2303 bewirkt, aber anscheinend brauchen den verschiedene Hubs.


Alle die auch dieses problem haben, einfach mal den pl2303 anhaken, übernehmen und Box rebooten.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen.

Gruß Braddock
 
Zurück
Oben