Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löscht ein Werksreset die cccam.cfg?

specialagenttm

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,

löscht ein "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" in OpenATV auch die cccam.cfg auf der Box?

Oder wird "nur" OpenATV zurückgesetzt und die cccam.cfg ist danach immer noch (dann nicht mehr funktionierend) auf der Box?

Danke.
 
Ein Werksreset hat wahrscheilich noch niemand ausprobiert.
Eigentlich wird immer neu geflasht und dann ist alles weg.

Du kannst deine CCcam.cfg aber vorher sichern und danach neu einspielen.
 
Danke. Ich kann es leider nicht ausprobieren bei mir, aber ein (ja, stimmt wirklich!) Freund in nicht regionaler Nähe will seine Box verkaufen und der kann vom technischen Verständnis her nur einen Werksreset durchführen, aber neu flashen kann der nicht, hat er keine Ahnung von. Deshalb das beschriebene Szenario ... "In der Regel" und "eigentlich" sind leider noch zu vage .. ;) nichts für Ungut, danke euch dennoch. Vielleicht weiß es jmd noch "ganz genau, definitiv".
 
Cccam wird gelöscht aber die cfg. Bleibt

Dabei werden alle Sender gelöscht und alle Einstellungen die man verändert hat

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Es würde mich nicht wundern, wenn da eine *.bak-Datei angelegt wird.
Es kann doch nicht so kompliziert sein, blaue Taste - online flashen -da ein Image auswählen und auf grün drücken.
Kommt natürlich auch auf den Receiver an. Wenn er Multiboot hat, muss die Prozedur mehrmals durchgeführt werden.
 
Zurück
Oben