Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Löschen von Beiträgen Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.959
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.811
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Teil 2 deswegen , weil im Teil 1 nicht möglich ist zu antworten

Ich dachte wir leben in einem freiem Land , wo jeder sagen und schreiben darf was er , aber ich sehe hier eine Diktatur die mir vorschreibt was ich darf und was nicht

Hier wird selbst die Information gelöscht selbst wenn man sinnlose Beiträge zeigt , und die sinnlosen Beiträge bleiben weiter

So wie es ausschaut, wird widermal durch einen entscheiden was sinnlos ist und was nicht

Und wenn ihr denkt ihr müsst es bei Phantom melden , tut es , aber löscht nicht vorher

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Hier wurde schon immer von den zuständigen Bereichsmoderatoren bestimmt, was gelöscht wird und was nicht. In dem Fall ist es eine Dikatatur, weill wir nicht alle Use fragen können, ob der Beitrag bleiebn soll oder nicht.
Deshalb ist auch hier zu, weil ich in dienm Beitrag keinerlei Diskussionsgrundlage erkennen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben