Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loben Lob an User & Mod's seit Umstellung Himmel 2019-04-16

OBrecht

Meister
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
835
Reaktionspunkte
13.036
Punkte
253
Ort
/dev/null
Mädels,

Ihr leistet einen sehr guten Job zur Zeit bzgl. Umstellung Himmel auf CSA 64-Bit.
Es gab / gibt viele Anfragen wegen 48 / 64 Bit CSA seitens Himmel in den verschiedensten Bereichen.
Ihr habt es für viele User geschafft Licht ins Dunkel zu bringen.
War vielleicht für manche schmerzhaft - gekaufte C-Line, Payserver, ... - aber Ihr seid trotzdem ruhig & besonnen geblieben und habt damit vielen geholfen.

Hut ab.:smirk:
 
Ja, es gibt hier eingie die eine Geduld auf bringen und immer wieder die gleichen Fragen beantworten. Ich hätte die Geduld nicht.:flushed:
Ich mußte auch an meiner DM900 eh bissel "rum schrauben" damit wieder alles läuft wie bisher. Aber was hier für Leute aus ihren Löschern kriechen die rein garnichts verstehen, da kann man nur denn Kopf schütteln.:rage: Etwas lesen und man kann sich meißt schon selber helfen, steht doch x mal im Forum.
 
Zurück
Oben