P pweiss Ist oft hier Registriert 30. August 2008 Beiträge 112 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 12. März 2012 #1 Servus, durch einen Stromausfall ist der Server gerade neu hochgefahren. Jetzt kommt immer die Meldung: live root password for maintenance Ich muss leider ehrlich gestehen, ich weiß das Passwort nicht mehr. Gibt es da ein Trick, wie man da wieder dran kommt? Gruß
Servus, durch einen Stromausfall ist der Server gerade neu hochgefahren. Jetzt kommt immer die Meldung: live root password for maintenance Ich muss leider ehrlich gestehen, ich weiß das Passwort nicht mehr. Gibt es da ein Trick, wie man da wieder dran kommt? Gruß
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 12. März 2012 #2 Im pebkac Board gibt es dazu verschiedene Methoden als Anleitung um sein Passwort zurückzusetzen, Ist glaub einfacher wenn du dort dir die Anleitungen anschaust bevor ich alles hier rein kopiere... h**p://ipc.pebkac.**/forum/viewtopic.php?f=4&t=349
Im pebkac Board gibt es dazu verschiedene Methoden als Anleitung um sein Passwort zurückzusetzen, Ist glaub einfacher wenn du dort dir die Anleitungen anschaust bevor ich alles hier rein kopiere... h**p://ipc.pebkac.**/forum/viewtopic.php?f=4&t=349
OP OP P pweiss Ist oft hier Registriert 30. August 2008 Beiträge 112 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 12. März 2012 #3 Danke, aber der Link führt ins nirgendwo Und ja, ich habe die ** ersetzt
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 12. März 2012 #4 dann ersetz mal mit tt und at
OP OP P pweiss Ist oft hier Registriert 30. August 2008 Beiträge 112 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 12. März 2012 #5 at, aaaahhh alles klar Das wird alles nicht gehen, weil a) zu doof und b) keine Hardware. Gibt es eine Möglichkeit, die cccam.cfg irgendwie so rausziehen, damit ich an meine C-Lines und F-Lines komme? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. März 2012
at, aaaahhh alles klar Das wird alles nicht gehen, weil a) zu doof und b) keine Hardware. Gibt es eine Möglichkeit, die cccam.cfg irgendwie so rausziehen, damit ich an meine C-Lines und F-Lines komme?
H Haiza Ist oft hier Registriert 24. Mai 2011 Beiträge 130 Reaktionspunkte 784 Punkte 113 14. März 2012 #6 pweiss schrieb: Das wird alles nicht gehen, weil a) zu doof und b) keine Hardware. Gibt es eine Möglichkeit, die cccam.cfg irgendwie so rausziehen, damit ich an meine C-Lines und F-Lines komme? Zum Vergrößern anklicken.... Dann lese dich in die Thematik ein. Sonst Nein es gibt keinen anderen wirklichen weg an die Config zu kommen!
pweiss schrieb: Das wird alles nicht gehen, weil a) zu doof und b) keine Hardware. Gibt es eine Möglichkeit, die cccam.cfg irgendwie so rausziehen, damit ich an meine C-Lines und F-Lines komme? Zum Vergrößern anklicken.... Dann lese dich in die Thematik ein. Sonst Nein es gibt keinen anderen wirklichen weg an die Config zu kommen!