Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Live Blitzer

Die Blitzer kamen von Blitzer.de, und wenn es Becker nicht mehr gibt, dann werden wohl auch keine Blitzer mehr kommen.
Wenn du weiterhin die Blitzer von Blitzer.de nutzen willst, dann musst du diese dort erwerben.
Ansonsten schau mal im iGO Primo Bereich nach:
IGO 8 Blitzer und Pois
 
wie läßt sich das auf das becker navi installieren, mir geht es um die mobilen und neuen blitzer die es per bluetooth über das handy gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Ich habe eine geheilte Becker version instaliert und sie funktioniert gut aber die Blitzer gehen jetz nicht online auch wenn mit internet verbunden habe.. was könnte ich machen damit sie funktionieren.
Wenn ich die datei SpeedcamUpdates.spb kopiere mit festen blitzern dann gehen die offline und die werden beide seiten angezeigt obwohl ich in die andere richtung fahre.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Transit SL R2 v.9.18.36.695840
 
Guten Morgen Morgen Beckerfreunde,
Ich brauche jetzt mal eure Hilfe.
Ich besitze ein Becker Professional 6sl, mit Crack auf Transit 6sl plus Skin von einem guten Freund.
Leider funktioniert der Liveblitzer bei den Mobilen Blitzern nicht mehr. Die Daten werden alle ordnungsgemäss geladen und im Save-Profiles-01 Ordner gespeichert. Alle festen Blitzer werden angezeigt, nur die mobilen nicht. Bei den festen sind 8492 kb und bei den mobilen Blitzern sind ca. 40 bis 120 kb im Ordner. Auf der Karte werden auch alle festen Blitzer angezeigt. Leider seit Monaten keine Mobilen mehr.
Gibt es noch Becker Nutzer bei denen die Anzeige der mobilen Blitzer funktioniert??
Oder hat blitzer.de den Dienst aufgrund der Insolvenz von Becker eingestellt?
Vielleicht hat ja noch einer eine Idee, was ich probieren könnte.
Schonmal vorab ein Danke für die Hilfe.
 
Hallo,
erst einmal Du hast ja einen tollen Freund.
Nun die Lifeblitzer sind tasächlich nicht mehr aktive leider.
Nachdem UNAV Konkurs war wurde auch das eingestellt.
Aber man kann sich ja helfen, gehe mal unter iGO und schaue dort nach Blitzer.
Dann nimmst Du die eine Speedcam.txt oder Speedcamtext.txt oder auch SDBC und kopierst die
Datei in den Ordner Navigator\Content\Speedcam dann das Navi neu starten und schauen ob es klappt.
Wenn der Ordner nicht vorhanden sein sollte dann eben einen erstellen.
Eine Info noch, bevor Du die neue Datei dort reinkopierst solltes Du die alten Dateien sichern und dann aus dem
Ordner Speedcam falls vorhanden rauslöschen, dann die neue rein und starten.
 
Danke für deine schnelle Info, Goldibear.
Schade, aber ist wohl nicht zu ändern.
PS: Nochmal Danke für deine Tipps.
Schönen Gruss aus der Schweiz
 
Zurück
Oben