Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste aller Nintendo DS Spiele

AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Ich vermisse leider Mario und Sonic bei den Olymp. Wintersoielen, hat jemand dieses Spiel...Danke im Voraus
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

schau im untergrund bereich bitte mal unter nintendo ds spiele, da findest du auch dieses spiel.
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

kann ich nur bestätigen dieses Spiel laüft nicht unter modulen.fängt an zu starten dann stoppt es mit einer Fehlermeldung.Getestet auf 3 verscheidenen Ds.leider....denke mal wird wieder nen neuer Schutz sein.mal auf nen firmware upgrade warten.
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hast du auch die geknackte Version hier aus dem "Untergrund" getestet?, Habe z.Zt. den DS nicht hier zum ausprobieren.
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hallo
die gepachte Version läuft auf NDSTT perfekt.

Riesen Dank an 1380kay:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

sixpack1000
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

ok finde das ganz gut hier super geile seite das mit den ds games na ja also da man hier keine werbung machen darf, daerf ich euch einen anderen link ja nit sagen !!!!!! ( klickt auf mein profil da geht ihr unterhomepage denn das ist erlaubt denn könnt ihr euch das spiele runterladen auf deutsch darunter zelda spirit tracks ds europa + de

auf meinen profiel gehen
!!!!!!
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hi
Suche das Schachspiel Fritz&Fertig , kann mir einer helfen.
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

@1380kay
Danke das hatte ich schon gesehen , ist es aber leider nicht.
Das was ich meine ,ist für Kinder.
Dieses hier Link veralten (gelöscht)
Wenn der link nicht darf , dann bitte entfernen.
 
Zurück
Oben