habe momentan das Problem, dass meine LS nicht richtig bootet und die Lampe blinkt ständig.
Kennt jemand eine Möglichkeit mein Problem zu beheben mit irgent einem TFTP vielleicht?
habe noch nichts drauf, wollte die Platte installieren und seitdem blinkt sie nur. Also sollte ich diese lieber noch mal einschicken wegen der Garantie?!
Laut Anleitung muss die Platte lediglich 4 Minuten an Strom angeschlossen sein und dann läuft es und man sollte die LS mit dem mitgelieferten Programm (Nasnavigator) finden, was aber nicht der fall ist. Wie baue ich die plattte aus und geht dabei nicht die Garantie verloren, wie müsste ich dann weiter vorgehen, gibt es da eine Anleitung?
LS mit lan kabel verbinden an den router ( DHCP aktiv im router )
die orginale mitgeliferte CD ins PC einstecken , da solte ein einrichting soft starten , damit wird auch die IP der LS gezeigt , dann anweisungen folgen
solange du die soft auf der LS nicht instalierst , wird sie nicht komplet zu ende boten , und du kein zugrif drauf haben wirst
habe alles versucht, jedoch finde ich nirgends eine möglichkeit die ip manuell einzugeben.
Muss ich bei den Ip-Einstellungen des Pc etwas ändern?
Also ich gehe davon aus, dass die LS defekt ist und ich schicke sie ein