Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Links nicht mehr ausführbar

wowbagger

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
obwohl ich angemeldet bin kann ich keine angegebenen Links ausführen oder angehängte Bilder sehen.



Grüße


Wowbagger
 
AW: Links nicht mehr ausführbar

Hi

Dann ist der Link eben nicht/noch nicht angepasst.

Nur mal so am Rande. Die Suchen Funktion kann und darf kostenlos genutzt werden......Musste auch einige von mir gespeicherte Links anpassen. Das nenne ich Eigeniitiative :D


Diesen Dezember ??? :) *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Links nicht mehr ausführbar

Die direkte Post verlinkung funktioniert im moment NICHT. Das lässt sich auch nicht ändern. es funktionieren im moment nur direkte thread Links. Das ganze wird sich auch nicht vor dezember ändern.
 
AW: Links nicht mehr ausführbar

Jetzt sind hilfesucheende hilflos.

Folgende link´s geh´n nicht

Inhaltsverzeichnis aller Board Anleitungen » Forum Bedienung
  • Link veralten (gelöscht) :emoticon-0156-rain:
  • Link veralten (gelöscht) (Ab sofort ist alles erlaubt :D )
  • Lexikon
und noch einige mehr,...

lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Links nicht mehr ausführbar

Hi

Sorry, wieso finde ich z.B. die Forenregeln ??

Es wurde doch nirgends verboten, die kostenlose Suchen Funktion zu nutzen. Viele meiner gespeicherten Links sind auch weg, aber ich suche sie mir eben wieder zusammen.

Auch wenn das mal wieder dumm rüberkommt, man darf/kann/sollte doch auch mal eine Mausklick alleine ausführen können, ohne das man sich das vorkauen kassen muss.
 
AW: Links nicht mehr ausführbar

Natürlich sind durch die Umstellungen diverse link´s nicht mehr verfügbar, ich brauche sie auch nicht, ist mit nur aufgefallen und wollte es melden. (wenn es nicht schon wer anderer gemacht hat)

Das mit "es ist alles erlaubt" war natürlich Spass, es haben sich natürlich alle an die Regeln zu halten.

lg
Digiflash
 
Zurück
Oben