Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Linkin Park meldet sich mit neuer Frontfrau zurück.

Rey

Elite Hacker
Premium
Linkin Park meldet sich mit neuer Frontfrau zurück. 7 Jahre nach dem Tod Chester Benningtons übernimmt die 38-jährige Sängerin und Bassistin der Band Dead Sara zusammen mit Mike Shinoda den Gesang der Band. Mit der Single „The Emptiness Machine“ gibt die Band einen Vorgeschmack auf ein neues Album und Tour.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Genau so ist es. Unterstützt wohl Vergewaltiger, weil Dieser auch Scientologe ist. Schrecklich wie sich manche das Hirn klauen lassen.

Wenn's einem gefällt
War noch nie meins und wird's auch nicht mit der neuen Tante werden

Das ist (war) Linkin Park

Das da oben is nen bne billige Copy CAT..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es. Unterstützt wohl Vergewaltiger, weil Dieser auch Scientologe ist. Schrecklich wie sich manche das Hirn klauen lassen.
Als häte ich meine Oma gehört. Schon von Religionsfreiheit gehört ?
Jetzt ist gut und hier gehts weiter.

Also ich mus mich erstmal gewöhnen an die Frontfrau, aber es scheint eine gute Lösung zusein.
Konzert frisch vom 05.09.
Auch alte Lieder

LINKIN PARK NEW FRONTWOMEN EMILY ARMSTRONG FULL SHOW LIVE SEPT 5 2024​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find , das es nix mehr mit der alten Konstellation zu tun hat. nur weil der Bandname da ist. stell dir vor wenn man James Hetfield von Metallica gegen eine frau ersetzen würde....

Nur auf die schnelle Deep Purple, AC/DC, Black Sabbath hatten auch mehrere Sänger.
Metallica hat auch den Bassisten, ergänzt.
Klar Chester war einmalig, kannst jetzt aber nix machen.

Aber halt nicht mehrere Sängerinnen. Ich denke darauf wollte er hinaus.

der Vergleich hinkt, Hetfield wird keiner ersetzen können!
Man vergleiche besser niemanden mit Metallica. LP ist dagegen ne Hinterhof-Band.

Vor allem das Singsang mit Stimmen wie Gillan, Coverdale, Hughes oder Dio zu vergleichen ist schon fast sträflich.

Keiner hat verglichen, es handelt sich nur um Geschichte und Sängerwechsel.
Ist schon Guuut.

Hmm, die Nachvolger warten. Geht nicht gibts nicht. Ja soger Medels.

Zuletzt bearbeitet:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…