Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Link funktioniert nicht...

Da wurde wohl das Posting gelöscht...

LG
extra
 
Der Link führt leider ins nirgendwo. Wonach suchst Du denn eigentlich? Was hätte sich hinter dem Link verbergen müssen?
 
Das Posting war:
[h=2]AW: Hilfe Navigon Transonic PNA-5000[/h]
Hallo,

Hier die Version MN6.5.1

Link Removed Spoiler:







Bei den Karten musst mal schauen WE, CE Europa benötigst Du mind. eine 2GB SD-Karte, für ganz Europ eine 4GB, aber keine SDHC-Karte !

Link Removed Spoiler:
Link Removed







Wenn Du keine große SD-Karte hast, dann musst Du eine DACH-Karte nehmen, die werden aber nicht mehr aktualisiert ! Stand 2008 !

Link Removed Spoiler:







Das Programm und die Karte auf die SD-Karte kopieren und einen Softreset machen !



Das alles trifft so GENAU mein aktuelles Problem, wir fahren seit 6 Jahren mit einem PNA5000 durch die Gegend, immer noch mit der Originalsoftware und Karte. Nun stimmt halt doch immer öfter was nicht mehr mit der Realität überein, und da hab ich dieses perfekte Posting gefunden. Der Link zum MN6.5.1 hat prima funktioniert, ich hab eine 4GB SD (nicht HC) Karte bestellt, und jetzt brauch ich bloß noch ne Karte, die damit auch läuft. Der Link, mit dem ich Probleme hab, ist der unter "Bei den Karten musst mal schauen...", da kommt dann, ich soll mich an einen Admin wenden.
Jetzt grad lad ich sehr mühsam Karten runter, 10 Teile zu je 191 MB, von denen ich aber erst weiß obs geht, wenn ich sie runtergeladen habe. Wenn also jemand sicher weiß, wo ich möglichst moderne Karten (2010 würde mir schon VIEL weiterhelfen!) kriege, die sicher auf einem PNA5000 unter MN6.5.1 laufen, der würde mir den Tag retten :)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Geduld mit einem naiven Laien :-]
R.
 
AW: Link funktioniert nicht...

Servus Zusammen,

die Software konnte ich runtereladen, für die Karten bin ich zu schusselig. Entweder der Link funktioniert nicht oder ich bekommen Probleme mit dem JDownloader. Kann mir jemand bitte helfen wie ich die letzten Karten für das PNA 5000 für die Software MN6.5.1 downloaden kann.

Vielen Dank und Gruß
 
Zurück
Oben