Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line weitergabe an user möglich?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hätte mal gern gewusst ob es möglich ist eine line die mir ein Tauschpartner zur Verfügung stellt auch weiterleiten kann zu einem user. Und auch nur diesen user. So dass ich den user über oscam im blick habe.
Sonst könnte ich nur die line direkt beim user eingeben. Habe dann aber keine Kontrolle mehr darüber
 
AW: Line weitergabe an user möglich?

Line eines Tauschpartners gibt man ohne den Spender der Line zu fragen garnicht weiter !

Möglich ist es , ja !

Wieviel reshare gibt dir denn der Spender der line ?



Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Line weitergabe an user möglich?

Er weiss es. Aber ist selber absoluter neueinsteiger. Er gibt kein reshare weil er sonst befürchtet das seine karte zu sehr belastet wird und er nicht sehen kann wieviele user dann dahinter später dran hängen.
 
AW: Line weitergabe an user möglich?

Dann braucht Er doch nur noch einen User anlegen.
Ein reshare belastet die Karte genau so wie ein weiterer User.

MfG
 
AW: Line weitergabe an user möglich?

Wenn er dir keine Rshare gibt , ist eigentlich die weitergabe nicht möglich !

Und ich werde hier jetzt nicht beschreiben wie du sie trozdem weitergeben kannst !

Denn das hilft und Tauschfreunden hier nicht !

Hier Tauschen die Leute ihre Karten gegen andere Karten und es wird kein Reshare umgangen!

Zumindest sollte es so sein !

Sorry ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach .

Bodo
 
Zurück
Oben