dracultepes
Ist gelegentlich hier
lasse doch die DYN über den Server oder Router aktualisieren direkt, nicht über DNS-o-Matic
Wo liegt das Problem?
Da gibt es gute kostenlose, einmal eingerichtet und fertig.
Samstags nachmittags läuft imo doch BuLi. Ja, fällt dann etwas aus klingelt mein Telefon.Achterbahn mit nur 3 Clients!?
Ich schaue es mir mal an. Im Grunde das gleiche was Dns o Matic getan hat, bis es halt nicht mehr funktionierte.ich mache das Update beiSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.über die Fritte, da kannst du 5 Hosts anmelden und alle werden zusammen aktualisiert,
ansonsten nutze ich auch das DNSupdater2 script über IPC, dort kann man auch mehrere Hosts eintragen
Keep it simple, keep it stupid.Manche Probleme sind echt Hausgemacht.
Benutze zu Aktualisierung der verschiedenen Adressen am Server halt "ddclient", dann gibt's auch keine Probleme mehr.
Wenn ich Oscam ohne DynDns Dienst betreiben könnte wäre das nicht so fehleranfällig wie Oscam mit DynDns Dienst. Egal welcher DNS Dienst es ist.Also wenn ich einen Dienst nutze der meine anderen Dienste updated , dann ist das doch mehr Fehleranfällig als wenn ich meine Dienste selbst update.
Sind 3 Clients weniger Wert als 10 Clients?Sprechen wir bei 3! Clients jetzt ernsthaft über "Ausfallsicherheit/Redundanz"...?
Es ist kein Wirbel wenn man fragt ob es eine Einstellung gibt.Aber ich verstehe auch nicht warum man hier bei 3 Clients so einen Wirbel macht, für mich hat es den Anschein ob hier noch ein anderer Grund dahinter steht.
Ansonsten Shit Happens wenn mal ein paar Stunden nichts läuft, dafür hat mich noch kein Client umgebracht.
Kann ich nicht. Kriege ich die Meldung, dass das nicht läuft war es das bei mir mit "abschalten", eben bis es läuft.Und ja, es sind mehr als 3 Clients dran.....trotzdem wissen alle, das ich mich nicht verrückt mache.
Es respektiert jeder. Wobei wenn Lets Dance nicht aufgenommen wird geht der WAF ganz schön in den Keller.Jeder Client, der das nicht Respektiert
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?