E Eru Ist oft hier Registriert 27. April 2009 Beiträge 102 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 17. Juni 2011 #1 Gibt es eine Möglichkeit eine bestehende Line beim Server so zu deaktivieren das die Line beim Clienten grün ist aber ohne Sender. Die Line ist also tot.
Gibt es eine Möglichkeit eine bestehende Line beim Server so zu deaktivieren das die Line beim Clienten grün ist aber ohne Sender. Die Line ist also tot.
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 17. Juni 2011 #2 Joo....caids blocken Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 17. Juni 2011 #3 AW: Line ist grün aber tot ja klar ist es möglich F: name pass 0 0 0 { 0:0:0} und schon wird die linie online sein , aber kein einzigen sender aufmachen
AW: Line ist grün aber tot ja klar ist es möglich F: name pass 0 0 0 { 0:0:0} und schon wird die linie online sein , aber kein einzigen sender aufmachen
OP OP E Eru Ist oft hier Registriert 27. April 2009 Beiträge 102 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 17. Juni 2011 #4 AW: Line ist grün aber tot czutok schrieb: ja klar ist es möglich F: name pass 0 0 0 { 0:0:0} und schon wird die linie online sein , aber kein einzigen sender aufmachen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. mfg
AW: Line ist grün aber tot czutok schrieb: ja klar ist es möglich F: name pass 0 0 0 { 0:0:0} und schon wird die linie online sein , aber kein einzigen sender aufmachen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. mfg
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 17. Juni 2011 #5 AW: Line ist grün aber tot darf man fragen was das bringen soll ? willst du einen clienten bescheisen oder soll es eine idirekte erste Mahnung zur Zahlung sein
AW: Line ist grün aber tot darf man fragen was das bringen soll ? willst du einen clienten bescheisen oder soll es eine idirekte erste Mahnung zur Zahlung sein
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 17. Juni 2011 #6 AW: Line ist grün aber tot mrwong schrieb: darf man fragen was das bringen soll ? willst du einen clienten bescheisen oder soll es eine idirekte erste Mahnung zur Zahlung sein Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch..also das erste*g*
AW: Line ist grün aber tot mrwong schrieb: darf man fragen was das bringen soll ? willst du einen clienten bescheisen oder soll es eine idirekte erste Mahnung zur Zahlung sein Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch..also das erste*g*
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 17. Juni 2011 #7 AW: Line ist grün aber tot @mrwong manchmal kann ich auch den grund nicht verstehen was die leute machen erstmal bitten sie eingene abo karten für cs , dann blokiren sie es , oder einzelne sender wo der sinn des cs mit solchen leuten sein soll (ist) frage ich mich schon lange nicht mehr
AW: Line ist grün aber tot @mrwong manchmal kann ich auch den grund nicht verstehen was die leute machen erstmal bitten sie eingene abo karten für cs , dann blokiren sie es , oder einzelne sender wo der sinn des cs mit solchen leuten sein soll (ist) frage ich mich schon lange nicht mehr
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 18. Juni 2011 #8 AW: Line ist grün aber tot Nee das Thema hatten wir schon mit Ihm.... Er hat eine Line...die ist grün, blau, khaki aber es geht nichts auf. Das ist ein privater Kleinkrieg da. Hier is das Thema
AW: Line ist grün aber tot Nee das Thema hatten wir schon mit Ihm.... Er hat eine Line...die ist grün, blau, khaki aber es geht nichts auf. Das ist ein privater Kleinkrieg da. Hier is das Thema
OP OP E Eru Ist oft hier Registriert 27. April 2009 Beiträge 102 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 18. Juni 2011 #9 AW: Line ist grün aber tot T1x schrieb: Nee das Thema hatten wir schon mit Ihm.... Er hat eine Line...die ist grün, blau, khaki aber es geht nichts auf. Das ist ein privater Kleinkrieg da. Hier is das Thema Zum Vergrößern anklicken.... Die Line ist jetzt endgültig deaktiviert. Aber ein Kleinkrieg ist da NIE geführt worden. Den haben sich hier einige ausgedacht.
AW: Line ist grün aber tot T1x schrieb: Nee das Thema hatten wir schon mit Ihm.... Er hat eine Line...die ist grün, blau, khaki aber es geht nichts auf. Das ist ein privater Kleinkrieg da. Hier is das Thema Zum Vergrößern anklicken.... Die Line ist jetzt endgültig deaktiviert. Aber ein Kleinkrieg ist da NIE geführt worden. Den haben sich hier einige ausgedacht.