Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line eintragen

Field12

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute, hab meine Line bekommen nun mein problem. Hatte mir die alte CCcam.cfg runtergeladen die Line eingetragen und wollt sie wieder nach etc. hochladen nur kommt immer Kritischer Dateiübertagungsfehler was mach ich falsch?
 
Dann passt irgendwas mit deiner Verbindung zur Box nicht!

User pw sind richtig? Filezilla mal neu starten und neu verbinden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Line eintragen

Hab Filezilla schon neu gestartet die verbindung scheint zu stimmen da ich andere Dateien von der Box laden kann nur die cfg. nicht. Ich hab die cfg. bei filezilla auf der liken Seite, rechts wähle ich etc. aus dann geh ich links auf cfg. linke maustaste Datei hochladen. oder?
 
AW: Line eintragen

hmmm...du kannst dateien von der Box runterladen...aber keine Hoch.
Komisch!

so wie du den Vorgang beschreibst ist es eigentlich richtig...da fällt mir jetzt auf die schnelle auch nix ein.
 
AW: Line eintragen

Hab die Box mal neu gestartet und jetzt hab ich nen Greenscreen oh oh oh was hab ich da nur für mist gebaut? Kann ich einfach neu flashen über Weninterface oder hilft noch was anderes?
 
AW: Line eintragen

ja flash einfach mal neu, wenn is via webinterface nicht funzt musst halt miniusb und dreamup verwenden! und dann gleich mal die cline eintragen und schauen ob es hell wird!
 
AW: Line eintragen

Hab meine Box neu geflasht hatte garantiert beim versuch andere Dateien runter zu laden was versaut, naja auf jedenfall das ganze Spiel von vorn und siehe das es werde Licht :emoticon-0137-clapp Ich danke euch für alles, ohne das Forum wär ich nie soweit gekommen und hätt meine DM jetzt als Briefbeschwerer nutzen können :) Muss nur noch sehen wie ich kofortabel die ganzen Sender sortieren kann
 
habe auch ab und zu mal greenscreens, da starte ich einfach öfter mal dann funktionierts wieder und dass die datei wieder hochladen kannst, hilft tatsächlich ein neustart ( bei mir zumindest immer ) ;-)

mit dreamboxedit kannst sie bearbeiten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Line eintragen

Der Greenscreen kam beim Neustarten meine DM hatte sich total aufgehängt auch ein ausschalten am Netzschalter brachte keinen Erfolg, die Box versuchte NN2 zu laden und ging dann sofort in Standbye oder was auch immer. Auf jeden fall gehts jetzt supi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben