G Gatzi Super Elite User Registriert 29. April 2014 Beiträge 2.950 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16.179 Punkte 3.205 22. März 2018 #16 ghost0815 schrieb: Könnte sein... oder er will sich mit der Materie beschäftigen um ein bischen unabhängig zu sein.... Zum Vergrößern anklicken.... so hat es bei mir auch angefangen... ich hatte einen Kumpel der einen Kumpel hatte ... Heute bin ich der Kumpel!
ghost0815 schrieb: Könnte sein... oder er will sich mit der Materie beschäftigen um ein bischen unabhängig zu sein.... Zum Vergrößern anklicken.... so hat es bei mir auch angefangen... ich hatte einen Kumpel der einen Kumpel hatte ... Heute bin ich der Kumpel!
oskar1 Registriert 11. Juli 2008 Beiträge 1.544 Reaktionspunkte 2.913 Punkte 1.860 Ort Veltins Arena 22. März 2018 #17 fkirmse schrieb: Erstmal vielen dank der Bekannte hat sich per Teamviewer zugeschaltet,funzt Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest dich lieber mal selber ein wenig mit der Materie beschäftigen zumal es hier nach Benutzung der Suchfunktion schon genügend Anleitungen gibt. mfg
fkirmse schrieb: Erstmal vielen dank der Bekannte hat sich per Teamviewer zugeschaltet,funzt Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest dich lieber mal selber ein wenig mit der Materie beschäftigen zumal es hier nach Benutzung der Suchfunktion schon genügend Anleitungen gibt. mfg