Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsey Vonn lässt die Hüllen in der Sports Illustrated fallen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lindsey Vonn (31) hat blankgezogen! Und zwar für die „Swimsuit Edition“ des US-Magazins „Sports Illustrated“. Das Ski-Ass postete auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss, der sie mit sexy Schulterblick am Meer zeigt. Doch ihr gestreiftes Bikinihöschen: bloß aufgemalt! Denn sie schrieb: „Überraschung! Carolina Wozniacki, Ronda Rousey und ich haben für die „Sports Illustrated“ ein Body-Painting bekommen. Ich bin stolz, mit solch starken, schönen und tollen Athletinnen in einer Ausgabe zu sein! Größe spielt keine Rolle, sei selbstbewusst in deiner Haut!“

97745757678459468500.jpg


Aufgenommen wurden die verführerischen Strandaufnahmen auf der Karibik-Insel „St. Vincent“. Und obwohl die 31-Jährige schon vor sechs Jahren in der Bademoden-Ausgabe vertreten war, dürfte dieses Shooting, bei dem sie nur mit Farbe bedeckt vor der Kamera stand, etwas ganz Besonderes gewesen sein. Die 76-fache Weltcupsiegerin dankte dem Fotografen Frederic Pinet auf Twitter: „Danke, dass du mich gut aussehen lassen hast“.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Viply
 
Zurück
Oben