Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan plant offenbar ein Enthüllungsbuch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lindsay Lohan plant Gerüchten zufolge, ein Enthüllungsbuch zu schreiben. Die 25-jährige Schauspielerin, die in den letzten Jahren vor allem durch ihre Drogen- und Alkoholprobleme und ihre Konflikte mit dem Gesetz in die Schlagzeilen geriet, hat angeblich vor, ihre Lebensgeschichte zu Papier zu bringen.

1151317285532.jpg


Im Interview mit dem Magazin ‘Now’ gibt ein enger Vertrauter preis: "Es wird eine schonungslose Darstellung ihrer Alkohol- und Drogenskandale und ihrer Beziehung mit Sam Ronson sein und von Partys mit Paris Hilton und Britney Spears handeln – und von ihren geheimen Affären mit Hollywood-Schönlingen."
In Lohans Biografie werde es demnach auch darum gehen, wie es für sie ist, im Rampenlicht zu stehen, seit sie ein kleines Mädchen ist. Vielleicht sieht die Schauspielerin das Buch als eine Möglichkeit an, ihr Leben aus eigener Sicht darzustellen.

Erst kürzlich hatte sie erklärt: "Ich denke, dass die Auffassung, die die Leute von mir hatten, anhand dessen was man gesehen und gelesen hat, einfach aus dem Zusammenhang gerissen wurde."

Nachdem die Karriere der Schauspielerin in der letzten Zeit stagnierte, konnte sich Lohan vor kurzem über ein neues Angebot freuen: Der deutsche Modedesigner Philipp Plein hat die Blondine als Model für seine Frühjahrs-Kampagne engagiert.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben