Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LigTV

abcdef

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit 2 Tagen ist LigTV dunkel... Türkmax mit der gleichen Frequenz ist hell... hat jemand das gleiche Problem
 
AW: LigTV

Joop,(Evet)


das gleiche Problem,habe heute gedacht das könnte daran liegen das die Box sich aufgehangen hat, aber nein war nicht,
Ausserdem habe ich suchlauf nach langer zeit gemacht und habe noch einige andere LigTV Kanäle gefunden auch ohne Funktion.:OO
 
AW: LigTV

komischerweise hat es auf 7.0e wunderbar funktioniert wo es allerdings auf 42.0e dunkel war... entweder probt türksat eine key aufteilung für die einzelnen satteliten oder es war einfach ein techn. problem. heute läuft es zumindest auf beiden.
 
AW: LigTV

Digitürk tauscht Karten und Receiver.Die Karte und der Receiver bilden eine Einheit.Deswegen kam es zu Problemen in den letzten Tagen.MFG
 
AW: LigTV

Da weiß ich genau soviel wie Du,nichts.Da bleibt nur abwarten oder von42e zu 7e wechseln,da soll Ligtv noch laufen.MFG
 
AW: LigTV

LIG TV CW Karte sind zu Ende gegangen.... Die andere Kanäle gehen aber LIG TV nicht mehr damit die Leute Irdeto bekommen...So wie ich...
 
Zurück
Oben