Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

LIG TV wieder über CS offen?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Mok91, 11. Januar 2013.

  1. Mok91
    Offline

    Mok91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe nur eine kurze frage, meine Arbeitskollege sagte das er ein Kollegen hat der LIG TV via CS macht. Kann das sein denn mein letzter stand war das das nicht gehen würden, pairing..bla bla, wollte jetzt nur wissen ob das wieder möglich ist? Bin selbst kein Türke und habe auch kein intresse an der Türkischen Liga.

    Danke für eine kurze Erklärung was sache ist.
     
    #1
  2. Tilki1
    Offline

    Tilki1 Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: LIG TV wieder über CS offen?

    Dein Arbeitskollege hat nict gelogen.
    Es geht.
    Aber nur über IP TV nicht normale CS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2013
    #2
    Mok91 gefällt das.
  3. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da er meinte, dass er es über CS hell bekommt, hat er ja doch gelogen...

    Über CS funktioniert es weiterhin nicht, du lagst also mit deinem aktuellen Wissensstand nicht falsch!
     
    #3
  4. Mok91
    Offline

    Mok91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: LIG TV wieder über CS offen?

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :)

    Kann hier zu gemacht werden.
     
    #4
  5. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.376
    Zustimmungen:
    9.970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: LIG TV wieder über CS offen?

    @EDIT

    über Kabel anschlus UM weiter hin ohne problemme , über SAT weis ich nicht da ich den Sat nicht habe , das besagte program auch nicht über kabel schaue weil kein Turkisch verstehe

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    #5
  6. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: LIG TV wieder über CS offen?

    Ach czutok wenn hier über LIGTV gesprochen wird, dann meint man über SAT, das betrifft nämlich das besagte PAIRING, wie vom Threadersteller schon angesprochen. Das was du hier veranschaulichst ist über Kabel. Damit geht es natürlich weiterhin, und nicht nur bei Unitymedia, sondern auch bei all den anderen Kabelanbietern.
     
    #6
  7. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.376
    Zustimmungen:
    9.970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: LIG TV wieder über CS offen?

    aha , wenn das so ist dann ok ,

    aber trotzdem steht hier niergens geschriben das es über SAT sien solte , es wird einfach geschriben kolege hat gesagt es geht nicht über CS

    und es stimt , ich bekomme es über UM Kabel anschlus , schaue aber sovieso nicht drauf weil ich kein Türkisch verstehe :emoticon-0136-giggl
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.