Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lig Tv von Digiturk sharen?

vurkac777

Ist oft hier
Registriert
6. August 2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,

wir sind derzeit mit nen paar Freunden beim Aufbau eines Servers und werden SKY und KD sharen. Ein Thin Client wurde bereits bei Hunch bestellt.
Nun würden wir gerne auch Lig TV von Digiturk teilen wollen. Hat jmd bereits Erfahrungen damit gemacht?

Lig TV wird normaler weise über IPTV oder Sat. empfangen! Da wir kein Sat. haben brauchen wir Lösungsvorschläge für die Variante mit IPTV!

Es geht in erster Linie um Lig Tv, damit man die Türkische Liga schauen kann. Alle anderen Kanäle werden eigentlich nicht gebraucht, außer es gibt nur ein Paket wo alles drin ist.


beste Grüße

cemo
 
AW: Lig Tv von Digiturk sharen?

erst mal, wird niemand tauschen ligtv ! grund beim live spiel kommt code im bild, und das ist sehr gefährlich.
 
AW: Lig Tv von Digiturk sharen?

Und für privat haus sharing wurde funktionieren?
Ist es möglich die karte mit Oscam lesen und sharen? Würde Ligtv funktionieren?


Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
 
AW: Lig Tv von Digiturk sharen?

@extremoduro das frage ich mich nämlich auch ob ich die karte lesen und sharen kann, das gilt ja eigentlich für alle iptv Geschichten.

@aslanim21 ich habe dich nicht ganz verstanden? "erstmal wird niemand tauschen" ??
 
AW: Lig Tv von Digiturk sharen?

LigTV und alle HD Sender lassen sich nicht sharen, da die Karte mit dem Receiver verheiratet ist.
Soviel ich weiß kannst du in einem Fremdreceiver mit Oscam nur die SD Sender(ohne LigTV) erhellen.
 
Zurück
Oben