Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Ja, da steht was von "mgcamd 1.38" und die Frage von einem User wo man die findet, weil es nicht auf dem Feed liegt wurde nicht beantwortet.
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

sind doch in der Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Warum so frech??? Hättest ja nich antworten müssen aber nein, hauptsache mal den Lauten machen.

Das was du machst nenn ich "Rotzfaul".
Sich selbst zu informieren ist für dich ein Fermdwort, du hättest Dir deine Fragen selber "erlesen" können aber das ist Dir wohl zu viel abverlangt.

bebe
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Über den sky select meint er optionskanal !!
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Das was du machst nenn ich "Rotzfaul".
Sich selbst zu informieren ist für dich ein Fermdwort, du hättest Dir deine Fragen selber "erlesen" können aber das ist Dir wohl zu viel abverlangt.

bebe

Reiß dich mal ein bischen zusammen du Pfeiffe, was glaubst du wer du bist?
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Hennes halts maul jetzt
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Das Hießt, das Event geht auch in sd???!
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

jap SD und HD !!!!!!!!!!!!
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Also ich bekomme RTL7 nicht zum laufen. Bis zur Key Umstellung hat es noch funktioniert, habe jetzt die Datei entsprechend angepasst, aber es wird nciht hell.
Mein Receiver ist ein Xtrend ET9200 mit Open AAF Image. MGCamd 1.38 ist installiert. Wenn ich das starte wird RTL7 aber nicht hell, Normalerweise läuft auf dem Receiver OScam ymod 18.27, aber das stoppt, wenn ich MGCamd starte.
Was mache ich denn falsch?

Hat sich komischerweise/glücklicherweise erledigt. Bei mir läuft es auf einmal. Hoffe mal, dass es auch so bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Weiß zufällig jmd, wieviele Minuten vorher Sky den einschlägigen Select-Unterkanal "freischaltet", er also über der grünen Taste auswählbar wird bzw. in der Unterkanalliste auftaucht?
 
habe zwar rtl 7 im share, aber bleibt schwarz! brauche ich dafür definitiv das mgcamd oder brauche ich di nur wegen die keys! nutze normal immer cccam


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Die Inkompetenten Sk* Mitarbeiter ... die haben vergessen zu Aktiviern...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Bei mir läuft es aber ruckelt öfters, zeigt dann ecm nok an und nach ner sekunde geht es wieder, jemand ne idee woran das liegt?
server mit cccam 2.1.1
box mit cccam 2.1.4

chid wird nicht angezeigt bei entitlements
 
AW: Licensed to Thrill: Haye gegen Chisora am 14. Juli live und exklusiv bei Sky

Bei mir auch -.-
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…