Libary für Oscam und Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
15
Punkte
300
Hi !

Nachdem Sky mir das CI+ Modul gestrichen hat, suche ich ein libary damit oscam und sky von meinem "CS Anbieter" läuft, für TVH hab ich mir das schon selber kompiliert (x64) aber da die Box ja ne andere plattform ist passt das natuerlich nicht.
Gibts da irgendwo was ?

Gruss Goerdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…