Nachdem Sky mir das CI+ Modul gestrichen hat, suche ich ein libary damit oscam und sky von meinem "CS Anbieter" läuft, für TVH hab ich mir das schon selber kompiliert (x64) aber da die Box ja ne andere plattform ist passt das natuerlich nicht.
Gibts da irgendwo was ?