Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lg65uf8559 Iptv

Ott player ist nicht gut!

Smartiptv, netiptv oder setiptv kosten ca. 5 € aber laufen. Ey gibt noch mehr smartone, flexiptv, flixiptv usw. Kostenlos gibts leider nix was sich lohnt Spar Dir die Mühe

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ottplayer läuft bei mir ohne probleme mit epg
P.S wo liegt Deine liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
diese funzt auch?
Wo du die her hast interessiert mich nicht, die frage ist ob diese auch geht, 98% der User hier holen sich irgendwas irgendwo her,
geht irgendein Sender wenn du es am PC mit VLC öffnest?
Probier notfalls einen anderen Player wo du Liste lokal abspeichern kannst und laden tust, aber da sind wir beim Thema
alles direkt über TV...ist eben murks...Android Boxen gibt es nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Andreas,

wenn du das alles schon gemacht hast,
dann liegt es eigentlich ja nur an der liste.
entweder du testest mal die liste, welche du als link einzupflegen willst, so:

einmal die liste auf deinen rechner oder phone downloaden und dann die liste mal von der festplatte, upzuloaden., also nicht als link!!!
zudem versuch mal eine andere liste von der festplatte upzuloaden.
oder mach die liste kleiner und teste diese so mal, etc...
...aber ohne dir jetzt alle infos aus der nase ziehen zu müssen,
schick mir einfach die liste per pn oder nen auszug davon und dann teste ich das hier mal mit dem ottplayer
ansonsten musst du dich soo wie oben beschrieben durchhangeln, um den fehler einzugrenzen.


-----------kleiner nachtrag----------
wollte mir jetzt grade mal zu testzwecken eine liste auf den ottplayer per webinterface schubsen und die webseite gibt mir nen 500,
egal ob ich versuche eine liste von hdd oder link, upzuloaden, bekomme ich nen error.

vorhandene testlisten bearbeiten funktioniert und laufen auch
anscheind kann man z.z. keine neuen listen hinzufügen °....°
... komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey andreas.
.... es liegt nicht an DIR!°
.. ich finds wirklich sehr gut,
dass du dich nach nem hilfegesuch, wenigstens, zurück meldest"° !
--
sei mir bitte nicht böse, ... wenn:
--ich hier nicht weiter testen werde,
da ich den ausgang kenne!° (alice hat mir grad schon nen "nackenklatscher" gegeben!°
.. beste grüße mein großer!!°
 
Tox kein Problem. Habe mir jetzt mal den Smarters Pro runtergeladen und funktioniert.
Ich muss die Mitglieder hier im Forum mal loben
Hier gibt es schnell antworten bei Problemen und ihr seid höflich. Top macht weiter so.
Danke
 
Zurück
Oben