Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG veröffentlicht "Star Wars LG OLED evo" TV-Sonderedition

LG hat im Rahmen der "Star Wars Celebration" in den USA eine limitierte "Star Wars LG OLED evo" TV-Sonderedition angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Sonderauflage des 65 Zoll C2 OLED Evo-Fernsehers.

Die limitierte Sonderedition ist auf 501 Exemplare beschränkt, die mit einem nummerierten Echtheitszertifikat ausgeliefert werden.

Neben dem Fernseher wird beim "Star Wars LG OLED evo" auch die Fernbedienung in einem speziellen "Star Wars"-Design präsentiert und viele kleine Gimmicks sollen Nutzern ein "Star Wars"-Feeling bieten.

So wird z.B. beim Start des Fernsehers ein "Darth Vader"-Sound abgespielt und die "Magic Remote" soll auf dem "Star Wars LG OLED evo" die Optik und Klänge eines Lichtschwerts nachahmen.

Außerdem verfügt der LG-Fernseher über zwei spezielle "Star Wars art: The Creation" und "The Cinematic Vision"-Bildergalerien mit Storyboards, Illustrationen, Postern und Filmszenen.

Details zum Verkaufsstart und Preis des "Star Wars LG OLED evo" wurden noch nicht bekannt gegeben. Bislang wurde das LG-Sondermodell nur für die USA angekündigt.

LG-OLED-Evo-Star-Wars-Special-Edition.jpg

Quelle; areadvd
 
wow , das ist echt ein grund den stink normalen TV zu entsorgen und einem geilem "Star Wars" model zu holen ;) ,

ich bin grade auf der suche nach ein neuen , der ist mir aber zu klein , ich brauche 86 - 90" und nicht mikrige 65" ;)

PS.
was die immer wider erfinden um den leuten das Geld aus der tasche zu zihen , TV mit geilen gäreuschen und bild efekten :ROFLMAO:
 
Hallo.

Es gibt sicher auch Star Wars - Fans, welche bereit sind dafür Geld auszugeben. Aber ich denke, dass man sich irgendwann an den Soundeffekten beim Einschalten satt gehört hat. Vielleicht läßt sich dieser Willkommens-Sound in einem TV-Menü deaktivieren.

Viele Grüße.
 
Hallo Derek Buegel.

Du meinst, falls der Willkommens-Sound auch dem härtesten Star Wars-Fan zu viel wird, müßte der sich dann einen neuen TV ohne diesen Soundeffekten zulegen?
Da ist was dran!

Vielleicht kommt ja auch bald die "Star Trek - Edition" für echte Trekkies.
Ich bin jedenfalls froh, wenn mein TV ohne Tam-Tam hochfährt.

Viele Grüße.
 

LG "Star Wars LG OLED evo" TV-Sonderedition jetzt vorbestellbar​

Die limitierte LG "Star Wars LG OLED evo" TV-Sonderedition ist ab sofort in Deutschland vorbestellbar. Die auf 501 exemplare limitierte Star Wars-Edition des 65 Zoll C2 OLED Evo-Fernsehers ist zum Preis von 3270 EUR direkt bei LG und bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich und soll ab dem 29.06.2022 ausgeliefert werden.

Neben dem Fernseher wird beim "Star Wars LG OLED evo" auch die Fernbedienung in einem speziellen "Star Wars"-Design präsentiert und viele kleine Gimmicks sollen Nutzern ein "Star Wars"-Feeling bieten.

So wird z.B. beim Start des Fernsehers ein "Darth Vader"-Sound abgespielt und die "Magic Remote" soll auf dem "Star Wars LG OLED evo" die Optik und Klänge eines Lichtschwerts nachahmen.

Außerdem verfügt der LG-Fernseher über zwei spezielle "Star Wars art: The Creation" und "The Cinematic Vision"-Bildergalerien mit Storyboards, Illustrationen, Postern und Filmszenen.

Update: Auch in Deutschland wird LG die "Star Wars LG OLED evo"-Sonderedition
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle; areadvd
 

"Star Wars LG OLED evo TV" mit 1271 EUR-Coupon bei SATURN​


Der SATURN bietet derzeit die limitierte "Star Wars LG OLED evo TV"-Sonderedition mit einem Coupon im Wert von 1271 EUR an. Zieht man diesen Betrag vom Verkaufspreis in Höhe von 3270 EUR ab, so kostet der 65 Zoll Fernseher der C2 OLED-Serie im "Star Wars"-Look effektiv 1999 EUR. Der Coupon kann für Einkäufe im Online-Shop oder einer SATURN-Filiale genutzt werden. Die genauen Konditionen sind auf der Produktseite zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(bis 31.08.)

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben