LG stellt Optimus Vu mit 5-Zoll-Display vor

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 20. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schon im Vorfeld des Mobile World Congress hat LG ein neues Smartphone angekündigt. Das Optimus Vu hat ein 5-Zoll-Display im für Handys untypischen 4:3-Format. Durch seine Display-Größe ist es ein direkter Konkurrent zum Samsung Galaxy Note.

    [​IMG]


    Das Optimus Vu ist bereits in den vergangenen Wochen mehrmals geleakt – wahrscheinlich mit ein Grund, warum LG es schon eine Woche vor dem Mobile World Congress, eine der wichtigsten Mobilfunkmessen der Welt, offiziell vorgestellt hat.

    Es hat ein 5-Zoll-Display im Format 4:3. Das ist untypisch für aktuelle Smartphones, die meist auf ein Breitbild-Format setzen. Das Display hat eine Auflösung von 1024x768 Pixel, was der des iPad 1 und 2 entspricht. Es misst 139,6 x 90,4 mm und ist 8,5mm dünn. Das Gewicht beträgt 168 Gramm. Die Rückkamera hat 8 Megapixel, die Front-Cam 1,3MP.
    Der Prozessor ist eine Qualcomm Dual-Core-CPU mit 1,5GHz, der Akku hat 2080mah. Das Smartphone wird in Südkorea noch im März erscheinen und mit Android 2.3 ausgeliefert. Ein Upgrade auf Android 4 soll in den nächsten drei Monaten nach dem Verkaufsstart erfolgen. Wann das Optimus Vu in Österreich erscheint und wieviel es kosten wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: futurezone

    [h=2][/h]
     
    #1
    josef.13 und Dreamermax gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.